Hallihallo,
ich bin zwar nicht direkt Neueinsteiger, aber ganz oben in einem forum ist immer ein guter Platz, um Aufmerksamkeit zu erregen
Mal eine Frage: hat jemand Erfahrungen in Hinblick auf all-inkl.com? Insbesondere was Performance und Verfügbarkeit (also über 97%) angeht. Oder ist das alles nichts und jemand kennt einen Hoster, der alles viel besser kann? Bitte kein 1blu empfehlen, da bin ich momentan.
Bei all-inkl.com fand ich das PrivatPlus-Paket ganz ansprechend. Wichtig wären mir auf jeden Fall um die 10 Datenbanken (nicht lachen!) und eine Hand voll Cronjobs. Was mich bei all-inkl gleich wieder abschreckt, sind die Einschränkungen unter Verbotenes á la "Programme und Skripte, die den Server extrem beanspruchen". Was ist bei denen "extrem stark"? "Jeder Kunde darf selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses zum Informationsaustausch seiner Homepage bzw. seiner Domain gehört" - wer legt denn fest, ob das dazu gehört? Die? Und meinen die mit "ein Forum" genau eins oder so allgemein halt: Forum.
Also, bitte helft mir mit Infos! Danke!
Ach so. die Vertragslaufzeit ist nicht so wichtig. Das wäre nur KO-Kriterium, wenn ich ins Blaue schießen tät.
es grüßt und dankt
die PCI