Confederaziun Ascaaruniac

  • So ich gebe hiermit bekannt, dass ich das die MN Confederaziun Ascaaruniac (kurz: Ascaaron) mit 1.12.11 einstelle.
    Die Inaktivität dauert nun schon das 2. Jahr, ich habe zwar aufgrund meines Wehrdienstes momentan viel (zuviel) Zeit, diese verbringe ich jedoch großteils mit Fortbildungen und der Prüfung zum Lehrlingsausbildner, leider ist mir inzwischen auch die Motivation abhanden gekommen um noch weiter großartig was zu simmen.
    Ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken die mir in der Anfangsphase Ascaarons geholfen haben und natürlich auch den Kritikern :)


    Das Forum wird von mir gesichert und auf meinem neuen Server archiviert, wo es für registrierte User zugänglich ist, jedoch nur mit Lesezugriff.




    Der RTA wird NICHT eingestellt, ich werde Ihn als Intermikronalen News-Sender weiterhin betreiben da ich so mein Hobby, das Filmen damit verbinden kann.

  • Ja, die gab es auch, jedoch hat Turanien vor kurzem wieder ein sehr aktives und kreatives Mitglied verloren und seitdem steht so ziemlich alles still. :(
    Danke Herr Nostradamus :) Den MNs werde ich erhalten bleiben jedoch wahrscheinl. nur noch als Vagabundierender Reporter.

  • Sollen wir einmarschieren und Ascaroon erstmal anschließen? Die Gebirgsschützen könnten es ja bei Bedarf wieder freikämpfen.... :)