• Zitat

    Original von Valmir
    MICCRO Eine MN-Auflistung (macht leider bald dicht)


    Wie kommst Du denn dazu, so einen Mist zu verbreiten?


    MICCRO ist keine "MN-Auflistung", sondern ein supranationales MN-Verwaltungssystem. Und es macht mit Sicherheit nicht dicht, im Gegenteil, es wird erweitert und weiterentwickelt.

  • Hallo Abdonez, ich muss hier mal Valmir entschuldigen, oder besser sogar mich.


    Das Posting, aus welchem ihr beide zitiert habt, stammt, wie gesagt aus einmen RL-Forum. Im Original war in diesem Posting statt MICCRO noch bovigo aufgeführt, was jedoch gerade um die Zeit des Postings die Einstellung seines Betriebs ankündigte. Daher die Bemerkung "macht leider bald dicht".


    Nachdem man mich im RL-Forum bat, doch statt bovigo lieber gleich MICCRO anzugeben, weil dieses sich höchstwahrscheinlich durchsetzen wird, habe ich das Posting entsprechend editiert, leider jedoch nachlässig und unvollständig. Deshalb steht dort jetzt (selbstverständlich völlig unberechtigt), dass MICCRO bald dichtmachen würde.


    Im RL-Forum wurde der Beitrag mittlerweile vom mir entsprechend geändert. Wenn man den Text hier im Forum an anderer Stelle wirklich weiter verwenden will, sollte man ihn unbedingt noch überarbeten und aktualisieren. Ich bitte Dich, Abdonez, meine Nachlässigkeit zu entschuldigen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich habs mal editiert. allerdings Herr Abdonez, wenn Sie ALLES gelesen hätten hätten Sie mich nicht angreifen brauchen und unser Saxo hätte sich nicht rechtfertigen müssen ;)


    Bäck Topic.


    ich hab ein Lifestyle - Magazin aus BAD an der hand, allerdings hat es nur eine Auflagen von etwa 500 Stück...aber ich bleib dran....