• Aus dem Rheinland. Leverkusen...sprich halbe Strecke zwischen Düsseldorf und Köln.


    btw: Ursprünglich aus dem schönen Beelitz in Brandenburg - 20 km von Berlin. Seit einem dreiviertel Jahr jetzt aber hier.

  • Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass es diverse Anzeigenportale gibt, bei denen man kostenlose Anzeigen aufgeben kann. Wäre doch auch eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen und weitere Mitspieler zu suchen. Sicher wird die Ausbeute nicht so sehr hoch sein, aber für kostenlos.... ;)

  • @ Carmen, auch ne Idee. würd ich unterstützen.


    Also ich fasse mal zwischenzusammen. Ich aus KA, evtl. BAD, Matt aus LEV, Carmen aus DO, ich kenne noch jemanden aus GE, den ich fragen könnte

  • Kontakte zu lokalen Blättern habe ich keinerlei, aber einfach mal eine eMail zu schreiben wird ja niemanden umbringen. Wir brauchen nur einen fertigen Text. Vielleicht eignet es sich aber noch bis zur vEXPO zu warten, da man gleich darauf hinweisen kann und es ein gutes Mittel wäre Neubürger zu werben.

  • Ich halte die vEXPO für geeigneter, da sie als Vorstellungsveranstaltung der unterschiedlichsten MNs dient und in erster Linie ja dort neue Mitglieder gesucht werden und nicht im MiKu-Verein. ;)


    Das Microkultura-Fest findet im Oktober statt, so um den 15. herum oder später. Vorher auf gar keinen Fall.

  • alla gut; so die Vexpo denn nicht in Attekarien stattfindet ünterstütze ich sie. (weil wenn sie in ATK stattfiundet darf ich ja garnicht)


    wie wäre es eigentlich., wenn jeder in seinem Land zu der besprochenen Werbung aufruft? man sollte sich dann nur hier kurzschließen, dass nicht in einem ort mehrfach der selbe Artikel an die selbe zeitung geschickt wird

  • Könnten die Admins z. B. über das Forenmailing machen. Dann haben einige Leute zwar doppelt bis zehnfach Post darüber, aber so ereicht man alle MNler. 8)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Es werden sich sicherlich nicht nur Attekarien und Freiland bewerben *weiß mal wieder mehr*


    Futina und Arcor, das weiß ich auch, aber eine offizielle Bewerbung gab es zumindest gestern noch nicht^^

  • Hm, zu Zeitungen hab ich eigentlich schon Connections hier in Augsburg, aber ich kenne keine, die das kostenlos machen würde...


    Aber ich hatte mal für Radio SWR / Das Ding ein Telefoninterview gegeben :D Galt auch mehr oder weniger als Werbung für alle MNs insgesamt, aber natürlich auch für Bananaworld. Was hats gebracht? Null ;)

  • Nicht unbedingt.


    Ich weiß von einem Gründer des Imperium Romanums, dass die dort mit zwei RL-Personen und an die 20 Neben-IDs pro RL-Person angefangen sind, um das Spiel ans Laufen zu kriegen. Die haben sie dann im Zuge des Zuwachses an RL-Personen wieder abgeschafft. ;) So gehts auch.