Freikarte - Berlin Tattoo

  • Vom 03.11. bis 05.11. findet in der O2-World in Berlin das "Berlin Tatoo 2011" statt.

    Zitat

    Berlin ist im November 2011 Geburtsstätte einer Deutschlandpremiere: mit dem Berlin Tattoo – dem Nachfolgeevent des Berliner Militärmusikfests – präsentieren sich erstmals 1'000 Mitwirkende der besten Repräsentations- und Militärorchester aus Deutschland, Europa und den USA. Was in Deutschland bis anhin als Zapfenstreich bekannt ist, zeigt sich in einer neuen Dimension: ein Feuerwerk aus Musik, Choreografie, Tanz und Gesang wird die Arena zum Brodeln bringen. Die imposante Kulisse, Licht- und Spezialeffekte unterstreichen das große Können der Akteure. Unter internationaler Beteiligung und dem Engagement des BundeswehrVerband e.V. wird das Berlin Tattoo weit über die Grenzen Berlins hinaus strahlen. Nach dem Royal Edinburgh Military Tattoo und dem Basel Tattoo wird das Berlin Tattoo zu den größten Veranstaltungen dieses Genres in Europa gehören.


    In den vier Shows präsentieren hochkarätige Repräsentations- und Militärorchester dem Publikum Leckerbissen ihres umfassenden Repertoires. Musikliebhaber erleben talentierte und weltbekannte Orchester, die nicht nur traditionelle Märsche und Fanfaren, sondern auch Klassisches und Klassiker der Popmusik, bis hin zu exotischen Impressionen, beherrschen. Das Markenzeichen eines jeden Tattoos sind die vereinigten Dudelsackspieler und Trommler, die Massed Pipes & Drums, die mit ihren gänsehauterregenden Klängen die Arena in schottisches Hochland verwandeln.

    Wie der Zufall es will, habe ich zwei Freikarten für SAMSTAG, 05.11. - 20:00 Uhr. Sollte jemand Lust haben, mit mir dahin zu gehen (die andere Karte nehme ich nämlich selber, ha!), möge sich am besten per Mail (inga@van-mauritz.de oder van_mauritz@gmx.de) melden. Weitere Infos unter www.berlintattoo.com

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Militärorchester finde ich ja klasse, aber ich wüsste nicht, wie ich da nach Berlin kommen soll :D


    Dachte erst, es ginge um Karten für eine Tattoomesse in Berlin 8|

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auto hab ich nicht, Flug zu teuer und kein Direktflug, außerdem macht es keinen Sinn, eine Strecke von 200 km zu fliegen, Bus zu unbequem, Zug zu teuer. 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Laufen, nee lass mal. 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht