Kartenzeichner

  • Hallo


    Ich hatte ja vor einiger Zeit mit einer eigenen MN-Idee gespielt und inzwischen habe ich mich mit einigen anderen zu einem gemeinsamen Projekt (ja, ja, ich weiß Herr Wegland :D ) zusammengetan und wir sind auf einem sehr guten Weg. Nun möchten wir das Ganze aber eigentlich schon relativ professionell angehen, auch was die Karte betrifft, nur haben wir da keinen der wirklich ein Künstler wäre. Daher möchte ich hier einmal anfragen ob es hier jemanden gibt der sich vorstellen könnte mit/für uns so eine Karte zu erstellen. Da ich weiß das das ein großer Zeitaufwand ist würde ich natürlich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten eine Entlohnung anbieten.


    Herzliche Grüße

  • Für 100 Euro Cash male ich dir alles was du willst ;)


    Obwohl ich ambitionierten Neueinsteigern empfehlen würde das lieber selbst in die Hand zu nehmen und daher die einschlägigen Tutorials zu studieren. Das Macht einfach einen besseren Eindruck. ;)

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Für 100 Euro Cash male ich dir alles was du willst ;)


    Obwohl ich ambitionierten Neueinsteigern empfehlen würde das lieber selbst in die Hand zu nehmen und daher die einschlägigen Tutorials zu studieren. Das Macht einfach einen besseren Eindruck. ;)

    Wenn es nach den Ambitionen ginge, dann wäre das kein Problem. Allerdings muss man auch mal realistisch die eigenen Fähigkeiten - trotz Tutorial - einschätzen können. Ich spreche mal nur für mich, ich habe von diesem ganzen Kram (besonders den Programmen) absolut keine Ahnung, für mich ist das ein seltener Bergdialekt eines längst ausgestorbenen Volkes. Es ist ja schon schön wenn man unter eine selbsterstellte Karte seinen Namen setzen kann, nur würde ich mich ganz klar schämen meine Kartenkünste zu signieren. ;)