Off topic aus "Eishockey-Liga"

  • Dieser Holländer ist übrigens von der Partizipation ausgeschlossen.
    The guy from Holland is excluded from participation.


    Und wer genau soll das sein??

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • UanGPsFkzgA

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zwei Fake-Teams..nun wenn ich ein Ulk Drehe tue ich das Einmal und nicht Zweimahl das verdirbt den Witz.
    Der Idiot Zwei posten über mich schauend sollte eigentlich doch Wissen das wir keine Spieler oder Teams Schicken um Fuchsische Aktivität zu befördern das wäre auch gegen den bei uns Geltende Ministrerial Verfügung mit bez auf Fuchsen. ;)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Immer wenn Du deine Scheiße in ein Forum ergießt denke ich an das hier:



    Ach..es gibt Schlimmeres weit aus Schlimmeres.
    Und Cheezburger mag ich sowiso nicht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Du.


    Herpedyderpely.


    Die Wahl ,wer ist der Holländer? ,beschränkt sich auf die die Niederländisch können (bei uns) ,kennt man diese Sprache nicht kann man den Holländer nicht sein .
    Da gibt es nur Zwei..
    Chydymaith Adam-Samia Rågg
    Und mich.
    Wer dir am Liebsten wäre ist deine Sache aber lasse andern die also nicht den Holländer sein können zufrieden mit blödes Anschwärzen und Verdächtigungen die bis jetzt noch keine mit Stichhaltende Beweise nachgekommen sind.


    Zweitens Geht dieser Holländerstreit auf euer (die deutsche MN Szene) eigne Kosten den viele haben gerade wegen dieser unfug die M.N Szene Verlassen oder sind kaum noch aktiv ,das M.N Sterben zeit es dieser Streit gibt ist sicher nicht 100% zufall ob du das nun "Wahr" haben willst oder nicht.
    Im Gegensatz haben wir noch zuwachs was im gleiche Sinne kein 100% zufall ist.
    Schau dir die entwickeluing der deutsche M.N's an seit 2008 und die bei uns und presto!
    Unser Offen und Tollerante Model erweist sich klar als erfolg ..

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

    Einmal editiert, zuletzt von President Yaakov ()

  • Spreche ich irgendwie polnisch? :cursing:


    Erstens bin ich nicht "Der Idiot", und @holländer auch nicht.
    Auch bin ich nicht sehr erfreud über deine Aktion 8 von unsere Sportler OHNE IRGEND EINEN GRUND..Gesperrt zu haben lauter auf Verdacht das sie VIELLEICHT den Holländer sein könnten oder VIELLEICHT ein Proxy Benutzen für beide hast du keine Beweisen vorgebracht noch hast du diese Spieler über dieser Sperre Informiert.
    Auch sind diese Sportler in keiner weisse...Negativ andere Spieler gegenüber oder Regelwiederig in dein Forum vorgegangen .
    Und sogar wenn ALLE ein Proxy Benutzen wurden..was den noch ?, du und Veux tun das ja auch um euch Gratis oder Billige(re) Musik zu Besorgen und damit den Musiker und/oder Artist sein Geld zu Rauben..
    Klar, tue ich auch wenn sich die möglichkeit bietet aber ich Sperre keinen der mit ein Proxy nur sein Privater Daten Schutzt für unerwünschter Zugriff .
    Ich kann keiner Garantieren das nicht eine sich in bestimmte Berreichen des Forums schleicht und sich Sachen Ansieht und/oder Klaut und auch du kannst keiner dieser Garantie Geben.


    Und wenn du nicht Willst das ich hier was Schreibe Wegland dann FRAGE MICH einfach und nicht "Der Idiot",oder @holländer.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Klar, tue ich auch wenn sich die möglichkeit bietet aber ich Sperre keinen der mit ein Proxy nur sein Privater Daten Schutzt für unerwünschter Zugriff .


    Jaa, seine privaten Daten einem Proxy zu geben, schützt die Daten natürlich seeeeeeehr viel mehr, als wenn man die Seite direkt ansurft... :rolleyes:


    Die Behauptung, Veux und ich würden illegal Musik runterladen, ist übrigens richtig schöne Rufschädigung. Nur als Info für dich: Erst jüngst habe ich mir 3 CDs LEGAL!!!!!11111einself gekauft... Na da staunste, was?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht