• Wessen Raketen wo ankommen, sollten wir besser nicht ausprobieren.
    Es gibt auch andere Wege, die totale Vernichtung zu bringen.
    Aber auch das würde nur diese Sekte ihren Zielen näherbringen.
    Was die Jahreszahl angeht, danke.Wir verfügen über viele Dokumente aus dieser Zeit, die vielleicht helfen können.
    Was die Militäroperationen angeht, sie haben nichts mit Terrorismus zu tun.Ich hoffe, Futuna wird nie erfahren, was wahrer Terror ist.
    Was hat Religion mit meinen vermeintlichen Ernährungsgewohnheiten zu tun?Beten Sie Ihre Brötchen an?
    Sie testen nicht in Hinsicht auf Angriffskriege sondern ohne Rücksicht auf Ihre Nachbarn.
    Was die Inseln angeht, meine Pioniere würden keine 24 Stunden brauchen, dort ein Flugfeld einzurichten.
    Zu ihrem "Schutz" habe ich mich schon geäussert.
    Mein Ex hat nur gelacht, als er von Ihrer Meinung hörte.
    Haben Sie nun den den Vorschlag betreffs des Vermittlers abgelehnt oder Herrn Elskamp vorgeschlagen?
    Ich hoffe, letzteres trifft zu.
    Ich kenne Herrn Elskamp nicht, werde aber seine Eignung überprüfen.
    Was halten Sie von dem Vorschlag, daß jeder von uns eine Person benennt?Es würde dann keine Unstimmigkeiten betreffs Parteilichkeit geben.
    Offen gesagt, ich hatte die Hoffnung, daß der gemeinsame Kampf gegen diese Sekte unser Verhältnis verbessern würde.
    Aber das war wohl nur ein schöner Traum.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Wessen Raketen wo ankommen, sollten wir besser nicht ausprobieren.
    Es gibt auch andere Wege, die totale Vernichtung zu bringen.

    Wir kennen genügend.

    Zitat

    Aber auch das würde nur diese Sekte ihren Zielen näherbringen.
    Was die Jahreszahl angeht, danke.Wir verfügen über viele Dokumente aus dieser Zeit, die vielleicht helfen können.

    Das bezweifle ich, da die Sekte zu diesem Zeitpunkt innerhalb Futuna allein operierte und ausgelöscht wurde.

    Zitat

    Was die Militäroperationen angeht, sie haben nichts mit Terrorismus zu tun.Ich hoffe, Futuna wird nie erfahren, was wahrer Terror ist.

    Wir haben genügend Erfahrung damit. Allerdings sind militärische Handlungen nicht grundsätzlich Terror.

    Zitat

    Was hat Religion mit meinen vermeintlichen Ernährungsgewohnheiten zu tun?Beten Sie Ihre Brötchen an?

    Was ist denn Ihre Religion?

    Zitat

    Sie testen nicht in Hinsicht auf Angriffskriege sondern ohne Rücksicht auf Ihre Nachbarn.

    Weswegen wir es auch mitten im Ozan getestet haben und nicht an irgendeiner Staatsgrenze, schon klar.

    Zitat

    Was die Inseln angeht, meine Pioniere würden keine 24 Stunden brauchen, dort ein Flugfeld einzurichten.

    Das könnten Sie, aber wir würden es nicht tun, weil dies gegen die Grundsätze unsere Glaubens verstößt.

    Zitat

    Zu ihrem "Schutz" habe ich mich schon geäussert.
    Mein Ex hat nur gelacht, als er von Ihrer Meinung hörte.

    Das ist uninteressant.

    Zitat

    Haben Sie nun den den Vorschlag betreffs des Vermittlers abgelehnt oder Herrn Elskamp vorgeschlagen?
    Ich hoffe, letzteres trifft zu.

    Wenn Sie richtig gelesen haben, war ich für Emir Elskamp als Vermittler.


    Zitat

    Was halten Sie von dem Vorschlag, daß jeder von uns eine Person benennt?Es würde dann keine Unstimmigkeiten betreffs Parteilichkeit geben.

    Und dann müssten die noch miteinander verhandeln? das wird zu kompliziert.

    Zitat

    Offen gesagt, ich hatte die Hoffnung, daß der gemeinsame Kampf gegen diese Sekte unser Verhältnis verbessern würde.
    Aber das war wohl nur ein schöner Traum.

    Solange Sie Irkaniens Unterstützung von Totenwald mittragen, ja.

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger


    *so*oh,stimmt...angeblich solls anschläge der Totenwald uach in tropicali gegeben haben.*so*

    *so*Das wäre dann nicht abgesprochen*so*

  • Herr Gried, man hat mir vieles vorgeworfen, von Massenmord über Folter bis Kannibalismus.Aber eines nie:Unehrlichkeit.
    Ich versichere hier l, wir unterstützen keinen Terrorismus.
    Ich bitte Sie nochmals, für Ihre Vorwürfe Beweise beizubringen.
    Ob die Vermittler sich in sinnlosen Debatten erschöpfen, liegt an uns.
    Wenn wir ernsthafte und neutrale Leute auswählen, sollten die eine vernünftige Lösung finden.

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Dann schlage ich vor Herr Gried, dass wir uns beide in Fuchsen mit Herrn Elskamp zusammensetzen.


    Die Marktleitung kann, falls gewünscht selbstverständlich auch Räumlichkeiten im ICC bereitstellen.

  • Zitat

    Original von Platzmeister


    Die Marktleitung kann, falls gewünscht selbstverständlich auch Räumlichkeiten im ICC bereitstellen.

    Das ist noch besser, ich danke Ihnen, schließlich hat Fuchsen durchaus seine eigenen Probleme und das Einverständnis Emir Elskamps liegt ja noch nicht vor.

  • Ihr habt mich ja auch noch gar nicht gefragt - da kann ich auch nicht zustimmen ;)


    Grundsätzlich wäre ich aber bereit bei der Lösungsfindung zu helfen und wir können das sicher auch gerne im Freistaat machen.


    Es wäre allerdings schön, wenn ihr mir den Streit jeweils in einer eigenen PM kurz erklären könntet.

  • Es stellt sich die Frage, ob dies noch nötig ist, zumal Totenwald heute in Futuna eliminiert wurde. Lediglich in Turanien und Ozeania sind die phantome noch auf freiem Fuß, auch wenn ich nicht weiß, ob es sie nicht auch in anderen Staaten gibt.

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Fuchsen hat Probleme? Oh. Warum werde ich wieder über nichts informiert?


    Japp, sie SDR muckt auf :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Es stellt sich die Frage, ob dies noch nötig ist, zumal Totenwald heute in Futuna eliminiert wurde. Lediglich in Turanien und Ozeania sind die phantome noch auf freiem Fuß, auch wenn ich nicht weiß, ob es sie nicht auch in anderen Staaten gibt.


    Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem großen Erfolg!


    *so Warum stellt ihr denn das jetzt wieder ein? Es war doch eigentlich eine ganz witzige Idee *so

  • Es ist in NK, Vielleicht kann es mal den Kaiserpalast besuchen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Kann mir jemand sagen, welcher Idiot meine Simulationsidee missbraucht, um scheibar unabgesprochen einfach nur Ärger zu verursachen? Solche leute kann ich überhaupt nicht ab.