• Zitat

    Original von Markus Freinberger
    :klatsch: :hahaha: :haha:

    Dass Sie applaudieren, weil ich simoff Ihre Profitmacherei aus dem Schaden anderer kritisiert habe, war zu erwarten. Allerdings wird davon Ihr Image auch nicht besser.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Dass Sie applaudieren, weil ich simoff Ihre Profitmacherei aus dem Schaden anderer kritisiert habe, war zu erwarten. Allerdings wird davon Ihr Image auch nicht besser.


    Äh...nur um eines klarzustellen Herr Gried, ichbin ihnen nicht böse wegen ihrer Meldung letztens,ich fand das Foto einfach genial,da shat jetzt ehrlich nicht mit ihnen zu tun.

  • Wir sind dabei alle Personen rauszufiltern die mit Futunen Kontakt gehabt haben könnten. Wenn dies abgeschlossen ist werden wir diese befragen.
    Wir gehen erstmal davon aus, dass Futuna diese "Sekte" auf andere Staaten abgesetzt hat und mit den Anschlägen im eigenen Land von dieser Theorie versucht abzulenken.

  • Wenn ich nichts von Grieds Reaktion in Ihrem Land wüsste, würde mir Ihre Vermutung absurd vorkommen.Aber so...
    Ich halte das immernoch für nicht sehr wahrscheinlich, werde es aber im Auge behalten.

  • Wie inzwischen bekannt wurde, ist die Sekte durch Irkanien finanziert worden. Dass explizit Kampfmittel aus angeblich sicheren irkanischen Beständen bei den Anschlägen verwendet wurden, ist ein weiterer Beweis dafür. Futuna wird indes eng mit Turanien und Ozeania an einer Lösung des Problems arbeiten, dass durch den irkanischen Hunger nach Eroberung und Macht entstanden ist - wobei sie fleißig von ihren Verbündeten aus Aquatropolis und Neunseeland unterstützt werden.

  • Irkanien also...
    Die waren das wahrscheinlich auch schon vor 3000 Jahren.
    Langsam zweifle ich an der Lauterkeit Ihrer Absichten, Herr Gried!
    Aber sicher haben Sie Beweise, die mein Mißtrauen zerstreuen.

  • Wenn wir wären wie sie behaupten hätten wir mit unseren Beständen direkt Timor beschossen verehrter Herr Gried.
    Von ihrem "Flugzeugträger" Vashir einmal ganz abgesehen.
    Wir werden ihre haltlosen Anschuldigungen jedenfalls nicht weiter beachten.
    Wenn sie unbedingt wie gehabt auf einen Krieg zusteuern wollen sagen sie es bitte einfach direkt.

  • Krieg?Warten Sie doch ersteinmal die Begründug für die Anschuldigungen ab.Möglicherweise legt ja jemand gezielt falsche Spuren.Sowas würde einer solchen Sekte ähnlich sehen und wäre
    für deren Ziele das Beste.

  • 1. Vor 3000 Jahren gab es kein Totenwald.
    2. Als Verbündete Irkaniens unterstützen Sie natürlich diesen Terrorismus, da auch Ihr Ziel Weltherrschaft ist.
    3. Daher ist Ihre Propaganda sehr durchschaubar.
    4. Religion und Glauben sind nicht einfach wie Brot und Zwieback, man legt die nicht einfach mal zur Seite. über 90% der Futunen verehren das Leben und daher wird der Staat Futuna niemals Mörder unterstützen. Mit der irkanischen Religion ist das übrigens anders.
    5. Folglich ist auch ein Krieg nicht in Futunas Interesse, schließlich hat Irkanien zuerst seine Truppen mobilisiert und Waffentests mit Chemiewaffen durchgeführt. Zudem haben sie Raketen getestet. Desweiteren hat Aquatropolis Militär in die Region geschickt, um zu provozieren.
    6. Es gibt keinen Flugzeugträger "Vashir".
    7. Dass Irkaniens Raketen Timor nicht erreichen, ist klar.


    Sie sehen, die Faktenlage ist unbestechlich.

  • 1) Über Zeitfragen lohnt der Streit nicht, Sie können ja die korrekte Zahl nennen


    2)Uns mit derart dilletantischem Terrorismus in Verbindung zu bringen,
    ist fast schon eine Beleidigung


    3)Welche Propaganda?


    4)Die Achtung des Lebens ehrt ihre Bürger,
    was die irkanische Religion angeht, ich hab meine eigene


    5)Sie haben die Stirn, andere wegen Waffentests zu kritisieren?
    Das ist schon dummdreist!


    6)Leute, die was vom Kriegführen verstehen, bezeichnen gerne günstig gelegene Inseln als Flugzeugträger, auch unsinkbare Flugzeugträger. Daher die Gänsefüßchen.


    7)Unsere schon




    Sie sagen, Sie wollen keinen Krieg, wir wollen auch keinen.
    Auch die Irkanier haben besseres zu tun, als sich mit irgendwelchen Kameltreibern herumzuschlagen.
    Unsere Vermittlungsangebote haben Sie abgelehnt.
    Ich schlage daher die Hinzuziehung einse wirklich neutralen Beobachters vor.Wie wäre es mit Herrn Wegland?

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    1) Über Zeitfragen lohnt der Streit nicht, Sie können ja die korrekte Zahl nennen

    Das habe ich schon in Irkanien. Um 1800 wäre übrigens die etwa korrekte Zeit. Ganz sicher werden wir es allerdings wohl nie wissen.


    Zitat

    2)Uns mit derart dilletantischem Terrorismus in Verbindung zu bringen,
    ist fast schon eine Beleidigung

    Angesichts den Versuchen mit Havannos und der Walachei ist es eher ein Kompliment.


    Zitat

    3)Welche Propaganda?

    Ihre, Emirin.


    Zitat

    4)Die Achtung des Lebens ehrt ihre Bürger,
    was die irkanische Religion angeht, ich hab meine eigene

    Kannibalismus, richtig?


    Zitat

    5)Sie haben die Stirn, andere wegen Waffentests zu kritisieren?
    Das ist schon dummdreist!

    Ja, wir testen nämlich nicht mit Hinblick auf Angriffskriege.


    Zitat

    6)Leute, die was vom Kriegführen verstehen, bezeichnen gerne günstig gelegene Inseln als Flugzeugträger, auch unsinkbare Flugzeugträger. Daher die Gänsefüßchen.

    Sie haben wirklich keine Ahnung. Vashir ist ein Naturschutzgebiet, wild und unberührt. Harash ist zu klein. Daher dient der Flugzeugträger der Vashir-Flotte auch als Flughafen für Harash.


    Zitat

    7)Unsere schon

    Nein, das wage ich zu bezweifeln. Unser Schutz ist zu gut.




    Zitat

    Sie sagen, Sie wollen keinen Krieg, wir wollen auch keinen.
    Auch die Irkanier haben besseres zu tun, als sich mit irgendwelchen Kameltreibern herumzuschlagen.
    Unsere Vermittlungsangebote haben Sie abgelehnt.
    Ich schlage daher die Hinzuziehung einse wirklich neutralen Beobachters vor.Wie wäre es mit Herrn Wegland?

    Wenn Sie schon mit "Kameltreibern" anfangen, warum denken Sie, lehnen wir wohl ab. Emir Wegland hat persönlich etwas gegen mich, aber Emir Elskamp wäre sicher eine perfekte Wahl.

  • Zitat

    Original von Loc Fethyr
    In Ozeania treibt sich neuerdings ein Ableger des Totenwalds herum, ein "Phantom" - ist aber bisher ein recht netter Zeitgenosse.


    Erstens wurde da schon weiter vorne drauf verwiesen und zwietens ist das kein netter Zeitgenosse - was kann er denn dafür, wenn niemand auch nur mit irgendeinem Wörtchen darauf eingeht, dass er einen Anschlag verübt hat? Gut, der Polizeipräsident hat gesagt, er fährt zur Unfallstelle, mehr wurde über das Thema nicht diskutiert...

  • Ehrlich gesagt interessiert es mich recht wenig, wie sich der Terrorist - wobei das Phantom kein Terrorist ist - sondern vie mehr, ob Ozeania durch solche Aktionen wneigstens noch zu ein bisschen Aktivität zu bewegen ist oder ob selbst das nichts mehr bringt...

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Unsere Uller I Kurzstreckenraketen können von U-Booten leicht abgeschossen werden, so viel zur Reichweite und Abfangen und derlei, aber was rede ich.

    Ihre Raketen werden nur nie dort ankommen. Auch nicht, wenn Sie sich nun nuklear bewaffnen, wie vorgesehen.