• Da es um größtmögliche Tilgung von Leben geht, sind das meist Sprengsätze, Gas und Gift an öffentlichen Orten.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Totenwald hat doch keine Weltherrschaft...ist doch nur eine kleine Sekte die scheinbar Zugriff auf Gaswaffen und Sprengstoff hat.

[center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]

• Hm, ob das hier etwas mit der Sekte zu tun hat? Und was haben die Irkanier damit zu schaffen? *grübel*

Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

• Dann sollten Sie hoffen, dass Totenwald weder unsere Energiewaffenbestände noch die versiegelten Lager der Akademie knackt, wobei das erste im Vergleich zum Letzeren ein echtes Zuckerschlecken wäre.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Aquatropolis ging bis heute offiziell davon aus, daß Futuna an sich eine große unzurechnungsfähige Sekte darstellt. Die Totenhinterwäldler sind nur die tödliche Spitze des Wüstenberges. Herr Gried, ich werde Sie auf dem internationalen Gerichtshof wegen fahrlässiger Nichteliminierung Ihrer einheimischen Sekten verklagen.

• Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Nun sicher sein sollte sich Fuchsen nicht. In Turanien gab es heute auch den ersten Anschlag, der verdammt nach den selben Tätern aussieht wie in Futuna und Ozeania.

Hier die Meldung

Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

• Zitat

Original von Hendrik Wegland
    Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.

Ich fürchte, die sind materiell nicht interessiert.
    VX scheint gegenwärtig ein Modeartikel zu sein... ;)

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Bei uns gibt es nur N-(4-Hydroxy-3-methoxybenzyl)-8-methyl-6-(E)-nonensäureamid

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Ich hab da mal von einem Film gehört...der hieß "The Rock" ... oder so. eine ganz mysteriöse Angelegenheit. Soweit ich das dort mitbekommen habe, wird auch dort VX definiert und auch die Wirkung ist sehr gut ersichtlich...scheint mir aber mit diesem "innerhalb weniger Minuten" in Wirklichkeit weitaus ungefährlicher zu sein als das in diesem mystischen Film...das hat man davon, wenn man zu viel vor der Kiste sitzt.

[center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]