Herr! Meinen Sie mit dem Eliminationsbefehl die Futunen oder mich?
Totenwald
-
-
Die Futunen. Aber wenn Sie, Nr.2, jemandem begegnen, der in Verdacht steht, diesen Wahnsinnigen anzugehören, dürfen Sie die Botschaft auch an Sie gerichtet sehen.
-
Mit anderen Worten, ich soll diesen Spinnern,wenn möglich, Licht am Rad machen.
Zu Befehl! -
In Ozeania hat es einen vermutlich gescheiterten Anschlag auf ein Gefängnis gegeben, der möglicherweise mit der Sekte in Verbindung zu bringen ist.
-
Ist bekannt, mit welchen Methoden diese Sekte tötet?
-
Da es um größtmögliche Tilgung von Leben geht, sind das meist Sprengsätze, Gas und Gift an öffentlichen Orten.
-
Na dann hoffe ich für die Welt, dass die nicht an Wasserstoffbomben kommen.
-
Unter meiner Weltherrschaft wäre sowas nicht passiert. Aber Sie wollten ja alle nicht. Selber Schuld!
-
Totenwald hat doch keine Weltherrschaft...ist doch nur eine kleine Sekte die scheinbar Zugriff auf Gaswaffen und Sprengstoff hat.
-
Hm, ob das hier etwas mit der Sekte zu tun hat? Und was haben die Irkanier damit zu schaffen? *grübel*
-
Dann sollten Sie hoffen, dass Totenwald weder unsere Energiewaffenbestände noch die versiegelten Lager der Akademie knackt, wobei das erste im Vergleich zum Letzeren ein echtes Zuckerschlecken wäre.
-
Aquatropolis ging bis heute offiziell davon aus, daß Futuna an sich eine große unzurechnungsfähige Sekte darstellt. Die Totenhinterwäldler sind nur die tödliche Spitze des Wüstenberges. Herr Gried, ich werde Sie auf dem internationalen Gerichtshof wegen fahrlässiger Nichteliminierung Ihrer einheimischen Sekten verklagen.
-
Das will ich sehen. Zudem hatten wir sie schon einmal eliminiert.
-
Wieso riecht es plötzlich nach verfaultem Fisch? *hust* ich muss mal kurz an die frische luft.
-
Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.
-
Nun sicher sein sollte sich Fuchsen nicht. In Turanien gab es heute auch den ersten Anschlag, der verdammt nach den selben Tätern aussieht wie in Futuna und Ozeania.
-
Zitat
Original von Hendrik Wegland
Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.Ich fürchte, die sind materiell nicht interessiert.
VX scheint gegenwärtig ein Modeartikel zu sein...
-
Bei uns gibt es nur N-(4-Hydroxy-3-methoxybenzyl)-8-methyl-6-(E)-nonensäureamid
-
Das Zeug hat sich bei Verhören und in der Küche als nützlich erwiesen,
aber sonst... -
Ich hab da mal von einem Film gehört...der hieß "The Rock" ... oder so. eine ganz mysteriöse Angelegenheit. Soweit ich das dort mitbekommen habe, wird auch dort VX definiert und auch die Wirkung ist sehr gut ersichtlich...scheint mir aber mit diesem "innerhalb weniger Minuten" in Wirklichkeit weitaus ungefährlicher zu sein als das in diesem mystischen Film...das hat man davon, wenn man zu viel vor der Kiste sitzt.
-