"Sprich mal Deutsch, Spasti"

  • Dann *spielt* doch mit euch ,wenn ihr euch gut versteht im Kauderwelsching - ich werd mich dafür GERN mit diesen üblen Gesellen Wegland,Rüdy und Gried rumplagen.DEAL OR NO DEAL ?

  • Komm, lad Dir einfach mal Openoffice runter, stell die Rechtschreibprüfung auf deutsch und tipp das da ein und kopier as denn rüber. Lernst doch auch was dabei ... aber nööö. Gebrochen deutsch Flamewar.
    And of course my english is perfect.
    Abgesehen davon sprechen Nordbelgier auch niederländisch :<


    Well my english ain't ,and I don't care greatly for it either.
    Die meisten Nordbelgier können niederländisch das ist so ,ich kann es auch aber mir ist flämisch dann doch lieber.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Chydyymaith ist nicht im Forum um welche wie dich mit the Kings English zu behagen sonder um zu Spielen..und das macht er gut ,und das Finde ich Wichtig und mit mir die andere Spieler auch .
    Auch in Fuchsen hat er sich tadellos Benommen und andere mit Respekt behandelt ,ich erinnere mal an die Sache mit dem Begrüßungs Geld.
    Selber komme ich seit Feb 2010 kaum Außerhalb die Landesgrenzen.
    Wer wird es sagen hat Hendrik die englische Sprache erfunden ,ich war nicht dabei und du auch nicht.
    Es gab ja auch da ein Hendrik der seine eigne Kirche erfand nicht? :P


    Blubb! :rolleyes:

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Dann *spielt* doch mit euch ,wenn ihr euch gut versteht im Kauderwelsching - ich werd mich dafür GERN mit diesen üblen Gesellen Wegland,Rüdy und Gried rumplagen.DEAL OR NO DEAL ?


    Du kannst dich ,nach belieben..,rumplagen mit wenn du Möchtest ich bin der Letzter der da was Sagen wird. :D


    @Frank
    Stimmt in beide Fällen..nur wird der Platzmeister nicht Begeistert sein wenn plötslich von mir überall englische Texten Auftauchen ,was ich ihm nicht Verüble..
    Das abkürzen wie won't ,doesn't ,wasn't, couln't etc..ist eine Schlechte Angewonheit die man nur sehr Muhsam oder gar nicht mehr los wird. ;)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • doesn't, wasn't and couldn't sind aber richtige Abkürzungen.
    ain't ist schlechter Stil, aber solange man es noch versteht... US Amerikaner sind da doch schmerzfreier als zum Beispiel Briten.


    Aber das Wort MUHsam ist geil.

  • doesn't, wasn't and couldn't sind aber richtige Abkürzungen.
    ain't ist schlechter Stil, aber solange man es noch versteht... US Amerikaner sind da doch schmerzfreier als zum Beispiel Briten.


    Aber das Wort MUHsam ist geil.


    Und Eingerahmt kann mann es mit Heim Nehmen. ;)

    Sehe ich auch so..solange ich Verstehn kann was eine Sagt ist es mir Recht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich schau zwar schon eine Weile nicht mehr so oft hier rein, aber wie ich sehe, vertreibt der Holländer sich immer noch die Zeit damit, ein Dutzend verschiedene IDs zu spielen und so zu tun als würde jede von einer anderen RL-Person gespielt.

  • Ich schau zwar schon eine Weile nicht mehr so oft hier rein, aber wie ich sehe, vertreibt der Holländer sich immer noch die Zeit damit, ein Dutzend verschiedene IDs zu spielen und so zu tun als würde jede von einer anderen RL-Person gespielt.


    Du Tust mir Unrecht es sind etwa 3 Dutzend das ist noch immer 2 oder 3 Dutzend weniger wie du ,qualitativ sind meine aber Besser was nicht al zu schwierig ist. :P

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

    2 Mal editiert, zuletzt von President Yaakov ()