Verlagshaus Hasenkamp: Himmen - Der Film

  • Das ozeanische Verlagshaus Hasenkamp befindet sich momentan in einer großen Umstrukturierungsphase. Dies ist auch der Grund dafür,w eshalb ich Ihnen im Moment leider keinen aktuellen Produktkatalog vorlegen kann (werde ich aber noch nachholen ;) ).
    Im Rahmen dieser Umstrukturierung wird es eine Erweiterung der Produktpalette auf elektronische Medien wie CDs und DVDs geben.


    Heute hat es in Ozeania die Premiere des ersten VH-Films gegeben.
    Der Film ist eine moderne Actionverfilmung über die Tage der Himmen-Diktatur in Ozeania: Himmen - Der Film.
    Einige Zeit lang wird dieser nun in den ozeanischen Kinos laufen, bevor er beim Verlagshaus auch als DVD erhältlich sein wird.



    Wer interesse hat, kann aber auch jetzt schon gerne in Ozeania vorbeischauen, um sich den Film im Kino anzugucken.
    Hier kann man Eintrittskarten für eine Vorstellung erwerben.
    Eine Karte kostet 10 Ozeani, wahlweise akzeptieren die Kartenverkäufer auch 16 tropicalische Libra oder 13 Astor-Dollar (zu überweisen mit dem Miccro-Kontensystem). Sollten Sie keine dieser Währungen besitzen, melden Sie sich bitte einfach beim Kartenverkauf, wir werden dort versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden.


    *so* Einfach dort im Thema posten oder hier oder im Ozeania-Forum eine PN an mich, dann gucken wir mal. Ich bin gerne bereit, auch alle möglichen anderen Währungen zu nehmen und auch wenn es keinen Miccro-Account mit funktionierendem Konto gibt, werden wir sicherlich irgendeine Möglichkeit finden. Das ist das kleinste Problem.
    Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andre vorbeischaut.


    Der Film ist übrigens ein mit dem Computerspiel The Movies erstellter, "echter" und "kleiner" (etwa 12 Minuten) Film - leider in relativ schlechter Qualität. *so*

  • So ein Mist. Ich nix haben Geld, so ich nicht können gucken.


    Na gut, warte ich halt, bis der Film im Free-TV irgendwo erscheint.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Nein, überhaupt nicht negativ.
    Nachdem der Großneptun in seiner Güte die Putschisten amnestiert hatte und ihnen die Rückkehr in die Gemeinschaft ermöglichte,
    hat Herr Himmen die Chance ergriffen.Er arbeitet heute an verantwortlicher Stelle für das Gesamtwohl.