• Hallo Leute.
    Ich möchte meine alte P&P-MN Slavakia Online bringen und brauche nur noch eine Domain und ein Forum und ein paar Mitstreiter.
    Die slavakische Regierungsform ist eine Mischung aus Kommunismus und Monarchie. Der Regierungschef und Staatschef ist ein vom Volke gewählter König, der wenn er Mist verzapft hat abgesetzt werden kann. Das Parlament besteht aus Vertretern der jeweiligen Provinz und einem Fürsten, der ebenfalls gewählt wurde. Die Landschaft ist eher die russische.

  • Ein alternativ Vorschlag wäre, dass du vllt. deine Energien, die du offensichtlich hast, vllt. in anderen Projekten verwendest?
    Z.B. gründet sich gerade südlich von Andro die Republik Ursk. Eine Art von Ukraine, wenn man das so sagen darf. Kommt auch darauf an, ob du auf die OIK oder CartA willst.

  • Leute, ich brauche noch Mitstreiter für die Ausgestaltung und in der SL. Sonst habe ich wirklich ein Problem, da ich bis jetzt nur mitgespielt habe. Ich möchte damit die Leute ansprechen, die auch eine MN gründen wollen und ein etwas ungewöhnliches Regierungssystem ausprobieren wollen.


    So ganz ungewöhnlich ist das Regierungssystem nicht. Ich kann mich erinnern, dass es so ein ähnliches politisches System auch in Vearmark mal gab.


    Seis drum. Ich weiß ja nicht, wie intensiv Deine Pen-and-Paper-MN ausgestaltet ist, aber vielleicht kannst Du Dich wirklich mit den Urskern zusammentun und - natürlich mit Kompromissen - Dein Projekt einfließen lassen. Wobei ich nicht weiß, wie weit und wie flexibel die da sind. Vielleicht kann ja Slovakia eine autonome Provinz oder sowas da sein.


    Wenn Du Dein Projekt trotzdem authark umsetzen willst, bleibt Dir wohl nur, Deine Vorlage erstmal allein digital umzusetzen. Anschließend kannst Du hier auch etwas mehr präsentieren. Mit einem gewaltigen Zulauf an langfristigen Spielern und Helfern würde ich jetzt aber nicht unbedingt rechnen. Die meisten Leute hier sind schon recht eng eingebunden, wenn ich das richtig überblicke.