ZitatMontag, 12. September 2011, 23:28
Von Faantir Gried
Also ähnlich dem Grundprinzip in Futuna, nur mit dem dreihundertmal verwendeten Preußenabziehbild? Das wird sich originell und einzigartig!
Also es sollte jetzt kein VPreußen werden, Preußen dient nur als kleine Inspiration (wie auch Großbritannien)
ZitatDienstag, 13. September 2011, 13:06
Von Alesi Modesto
Gab es eigentlich mal eine Mongolei? Oder ein Polynesien? Zululand? Finnland?
Ich glaube ein Polynesien gab's mal.
ZitatDienstag, 13. September 2011, 00:19
In der Tat, mal ganz was Neues!
Ich will hier nicht angeben oder dergleichen, aber seit 2005 hat sich nur eine derartige MN längerfristig halten können und es haben zwischenzeitlich auch Leute versucht, die echt was auf dem Kasten haben. Ich würde mir lieber mal was wirklich Neues ausdenken, was es so nicht nicht gab. Afrikanische-MNs hatten wir glaube ich selten, oder gut gemachte keltische, vielleicht mal ein Irland? Ein richtig schickes Griechenland gab es auch noch nicht, soweit ich mich erinnere. Oder Indien, Niederlande ...
In Griechenland könnte man auch so eine derartige Monarchie aufstellen und einen König mit "preußischen" Wurzeln (wenn gewünscht) liefere ich euch frei Haus, da könnt ihr von mir aus einen Verwandten von mir simulieren.
Warum nicht, ich wollte mir eh heute einen Char. in Dreibürgen erstellen, um neben meinem Projekt auch noch etwas Spaß zu haben xD
EDIT: Ich kannte Futuna nichtmal, und hab's mir jetzt angesehen, durch das Schahtum und die orientalische Art, wird sich diese doch stark von meiner geplanten Mn !, und außerdem wollte ich nur ein paar Dinge aus Preußen importieren, denn im Endeffekt wird es (wie ich mich kenne ) eher Großbritannien oder Österreich-Ungarn ähneln.