Union Sylfaen Reloded!

  • Liebe Staatenbummler und vielleicht ehemalige Mitspieler,


    wie ihr sicherlich bemerkt habt war die Union Sylfaen eine sehr lange Zeit nicht erreichbar. Dies lag daran das unser altes Forum kaputt ging und der damaligen Spielleitung die Motivation fehlte das Forum neu aufzuspielen. An sich war die Simulation festgefahren und schon lange nicht mehr schön, man könnte es fast als Urzeitsimulation bezeichnen was sich in den letzten Monaten abgespielt hat. Um nun ein wenig freude zu verbreiten, habe ich das Forum nach mühesammer kleinarbeit wieder repariert. Und nach Absprache mit der damaligen Spielleitung die Nation übernommen. Die lange Abstinenz in der Union Sylfaen ist nicht so einfach zu entschuldigen, daher wird sich der eine oder andere sicher auf den Schlips getreten fühlen. Dies kann ich verstehen und hege dafür auch großes Verständnis!


    Allerdings sollten wir diese Gelegenheit nutzen und Sylfaen wirklich gründlich überarbeiten und neu an den Start bringen! Wie wir die Auszeit simulieren werden, ist noch offen. Von einer Katastrophe bis hin zu einem Bürgerkrieg ist alles noch offen. Die Spielleitung der Union Sylfaen wurde hingehend erweitert das Ich das Projekt übernommen habe. Doch damit nicht genug, die neue Administration hat sich vorgenommen an einem neuen Sylfaen V3 zu arbeiten. Zu diesem Vorhaben suchen wir noch tatkräftige Unterstützer. Eventuell wird die Spielleitung auch noch dementsprechend erweitert. Egal ob nun im programmiertechnischen oder im Grafikdesign, wir sind für jede Unterstützung offen.


    Alles in allem ist der Startschuss in ein neues Sylfaen gefallen. Natürlich sind wir für weitere Vorschläge und Anregungen weiter offen. Natürlich hoffe ich auch neben einigen alten Mitspielern auch neue Frischlinge kennen zu lernen. Neben einer großen Staatsreform die ohne Zweifel kommen wird (unteranderem ist die Einführung eines Bürgerparlaments geplant) haben wir uns auch entschlossen. Simulatorisch ganz neue Wege zu gehen und einen skandinarischen Staatenbund ähnlich der Kalmarer Union zu simulieren. Wer sich für die neue simulatorische Ausgestaltung des neuen Sylfaens interessiert, dem kann ich diesen Thread empfehlen: http://union-sylfaen.payito.de/thread.php?threadid=2135 dort diskutieren wir zurzeit über das Model einer zentralistisch aufgebauten direkten Demokratie.


    Für jeden der eventuell einsteigen möchte, sollte wissen das unser vorläufige Forum ist unter der Adresse: http://union-sylfaen.payito.de zu erreichen.


    Für die Spielleitung
    Linda van Ellerstrøm

  • Sehr löblich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht