Friete Orga Sokolow


  • So also wenige kennen die Organisation bereits, sie wurde von Artjom Sokolow gegründet in Andro. Sokolow ist momentan stark im Putsch in Krolock verwickelt, sozusagen der Anführer. Offiziell gilt die Organisation für Freiheitswillen und sowas, aber intern in dr Organisation ist die Bedeutung von Friete anders. Nach außen ist Friete das Wort für Frieden auf eine interne Sprache, aber innen ist es die Bedeutung Frieden und Terror (FrieTe). Ich möchte mit dieser Organisation was schönes simmen. Ich suche daher auch noch Leute die sich eine ID anlegen für diese Organisation und dort dann mitglied werden. Dafür einfach bei mri in Andro oder hier auf derm Marktplatz melden. Freue mich über jeden.
    Es ist mal was anderes für vielleicht hohe Beamte die ihr sonst spielt, vielleicht habt ihr ja noch nie einen kriminellen gespielt und würdet es mal gern. Dann probiert es doch einfach mal aus.
    Für Fragen stehe ich zur Verfügung, hier und per PN.