Bankett in Abaddonien

  • werte Damen und Herren,


    ich möchte sie herzlich zu einem Bankett im Kaiserpalast zu Gerburg im Abaddonischen Reich einladen.
    Am 2. September um 16 Uhr ist Empfang. Wie lange dieses Bankett stattfinden wird kann ich ihnen leider nicht sagen.
    Über jeden Gast freue ich mich sehr.
    Bei Interesse können vorher oder am nächsten Tag noch wirtschaftliche Verhandlungen getätigt werden.

  • Das hatten wir auch schon einige Male, ein typischer Anfängerfehler. Alteingesessene Staaten werden nicht zu dir kommen, da musst du als Neuer selbst hin. Wenn du ein paar Jahre bestehst, kannst du das dann selbst machen und sogar mit Erfolg rechnen.

  • Also Leute, lasst uns doch nach Abaddonien zum Bankett gehen. Lasst uns dort ein virtuelles, karten- und konzeptübergreifendes Bankett machen!


    Wer kommt mit?


    Platzmeister?
    PCI?
    Juarez?
    Wegland?
    SUBmars
    Modesto?
    Anturien?
    Onassis?
    Rüdy?
    Foscari?
    Idris 1?




    @ Konstantin?


    Wie sieht das Programm aus? Womit unterhälst du uns?

  • Zuerst ist ein Sektempfang geplant. Dabei soll ein wenig geplaudert werden, um sich ein wenig kennenzulernen. Dann ist eine kleine Stadtrundfahrt geplant um den Gästen unser bescheidene Hauptstadt zu zeigen. Danach findet sich die Gesellschaft wieder im Kaiserpalast zusammen, um ein vielfältiges Essen aus verschiedenen, abaddonischen Spezialitäten zu sich zu nehmen.
    Wenn dies erledigt ist und alle Gäste gespeist haben, möchte ich den Gästen ein wenig den Palast zeigen. Am Ende soll ein netter Abschluss im Kaminzimmer des Palastes stattfinden.


    Habt ihr evenuell noch Wünsche oder Fragen?

  • Würde gern, aber am 02.09. kann ich direkt nicht, wegen RL-Betriebsausflug, würde aber wohl dann am Samstag einfach dazu stoßen, wenn es meine Zeit erlaubt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In Abaddonien bin ich mit einer ID schon dabei von daher bin ich so oder so mit von der Partie.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Was mir auffällt; das BB gibt unter "Team" einen Fehler aus, und zwar "mysql error number: 1054" (ist eben doch kein phpBB :P ), wasn da los?


    Ich hasse es eigentlich, gegenüber neuen Staaten großartig zu meckern, ich war auch mal neu, vor einiger Zeit. Und meine Kritik richtet sich auch mehr auf die, die da mitmachen. Leute schnallt ihr eigentlich, dass in ein Abbadonisches Reich mit einem Kaiser Konstan I. nicht unbedingt Personen wie "El Santo Spagie" mit einem Chavez-Avatar passen? Ich finde das ziemlich daneben, da muss man sich nicht untetrhalten über Austauschbarkeit oder MN-Sterben. Das ist meine persönliche Meinung dazu, die meisten wissen ja, wie ich zu internationalen NIDs stehe. Man kann ja wenigstens versuchen, ein bisschen Interesse für den jeweiligen Wirtsstaat wenigstens vorzugeben! Und wenn es sich in einer passenden Namens- und Avatarwahl ausdrückt, was eigentlich das Mindeste ist. Jedenfalls bei so einem Staat.


    So, Onkel Chilavert hat genug geschimpft. Bis denn.


  • Ich sollte das bei jedem neuen Staat machen, dann finden sich sofort Leute, die diesen so weit fördern, dass er am Leben bleibt und zwar völlig unabhängig vom Personal. Du wirf mir nochmal mangelnden Einfluss vor^^

  • Wenn man mich so nett fragt. :D

  • Was mir auffällt; das BB gibt unter "Team" einen Fehler aus, und zwar "mysql error number: 1054" (ist eben doch kein phpBB :P ), wasn da los?


    Ich hasse es eigentlich, gegenüber neuen Staaten großartig zu meckern, ich war auch mal neu, vor einiger Zeit. Und meine Kritik richtet sich auch mehr auf die, die da mitmachen. Leute schnallt ihr eigentlich, dass in ein Abbadonisches Reich mit einem Kaiser Konstan I. nicht unbedingt Personen wie "El Santo Spagie" mit einem Chavez-Avatar passen? Ich finde das ziemlich daneben, da muss man sich nicht untetrhalten über Austauschbarkeit oder MN-Sterben. Das ist meine persönliche Meinung dazu, die meisten wissen ja, wie ich zu internationalen NIDs stehe. Man kann ja wenigstens versuchen, ein bisschen Interesse für den jeweiligen Wirtsstaat wenigstens vorzugeben! Und wenn es sich in einer passenden Namens- und Avatarwahl ausdrückt, was eigentlich das Mindeste ist. Jedenfalls bei so einem Staat.


    So, Onkel Chilavert hat genug geschimpft. Bis denn.

    Ach PCI du Pessimist. :saufen:
    Um ehrlich zu sein ich will dem Staat nur "Starthilfe" geben es ist mir klar das es zur Ausgestaltung nicht passt.Doch da in letzter Zeit eine gewisse Menge an völlig unzureichenden MNs gegründet wurden die nach merheren Wochen Verschwanden wollt ich mich mal aktiv dagegenwirken von daher sind es gfür mich nur 2 Monate danach geht es zurück nach Tropika aber :pst: das darf dort niemand erfahren dort bin ich formell emigriert.Doch mein Comeback ist geplant.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.