WM 2(0)11 - Werde Sponsor

  • Für unsere WM-Bewerbung für die Republik Dionysos suchen wir noch Sponsoren.


    Hier könnt Ihr euch - ohne Gegenleistung außer einem evtl. Bückling - eintragen: http://bewerbung.zweizweielf.de/?p=sponsor_werden
    Hier findet Ihr die Bewerbungsseite: http://bewerbung.zweizweielf.de/


    Ansonsten: Daumen Drücken und Austesten - ein "Testcenter" mit Freundschaftsspielen ist online!

  • Warum soll man Dionysos unterstützen und nicht einen anderen Bewerber?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nun, ich bin mir sicher, dass ich mit dem Gewinner, falls es nicht Dionysos sein wird, verhandeln kann, ob er die internationalen Sponsoren nicht übernehmen kann.


    Ich finde, es ist ja auch schon eine große Geste, eine Werbeplattform für Firmen auf kostenloser Basis auf einer gutbesuchten Seite zu stemmen. Zum anderen denke ich überzeugt das Dionysospaket - mit dem Aufstellungssystem hat die WM 2211 in Dionysos für Liveübertragungen schon ein Problem weniger - es fehlen keine Aufstellungen. Zudem wird es zum Finalspiel ein Spieler des Turniers gewählt - sowie die Aufstellung des Turniers, was unter dem gleichen Aspekt funktioniert.


    Ansonsten hat die VMF-Bewerbung einen LiveTicker für mobile Geräte eingerichtet - um auch auf der Straße, abseits von Public Viewing und Kneipen mitzukriegen, was los ist!

  • Da kein Nutzen mehr, die "Alles muss Raus"-Aktion! Die Republik Dionysos bietet das Setzsystem zur freien Verfügung an.


    Inhalt:
    - Setzen: Manuelle / Automatische Freigabe
    - Mannschaft: Eigene Mannschaftspage mit Startaufstellung
    - Tippspiel: Wählen Sie die Mannschaft des Spieltags!
    - Transfersystem: Wechseln? Anbieten! Nicht angeboten? Geldsumme anbieten!
    - Trainingssystem: Spielen gegen einen Testgegner
    - Spielanalyse: Das Spiel wird analysiert in Ballbesitz, Spiellänge, "Wer hat die Tore geschossen?"
    - Sponsoring: Mit Cash, Ohne Cash - Sicherlich auch mit ihrem Bankensystem konfigurierbar!


    Mail an info[at]grafikdienste.de!

  • Vielen Dank an die vielen Zuschriften.


    Es wäre nett, sich gegebenenfalls, wenn ich nicht antworte oder aber den ein oder anderen verpennt habe, im Dionysosforum zu melden. Dort bin ich immer erreichbar.

  • Es ist Ende September. Alle, die das System wollten, sollen sich bitte bei mir noch einmal per Mail an mich wenden.
    Da die Vergabe der VMF-WM derzeit unstrittig ist, arbeiten wir wieder mit Hochtouren an dem WM-Projekt und bringen zudem die Liga-Version bald heraus. Dafür brauche ich Informationen, die ich dann wiederum per Mail bekanntgebe.