• Also wenn sich jemand bereit erklärt, es im produktiven Einsatz zu testen, würde ich Sonntag eine Version 0.1 fertigmachen.
    Bisher möglich sind halt beliebig verschachtelte Foren, Antworten, zitieren, neue Threads, Threads und Posts verschieben, kopieren, teilen und löschen, also die eigentlichen Funktionen eines Forums.
    Mehr kommen dann mit späteren Versionen, falls sich das lohnt. Wenns eh keiner nutzt wirds wohl dabei bleiben;)

  • Ausprobieren würde ich es schon gerne. Jedoch glaube ich nicht, dass ich es vorerst für meine MN nutzen würde.
    Hab schon eine menge Arbeit in mein bestehendes Projekt gesteckt und würde nur ungerne alles neu machen müssen. Zudem bin ich mit dem mybb mittlerweile ziemlich vertraut und kann mir notfalls selbst Erweiterungen schreiben.


    Ich werde mir erst einmal Cameo installieren und schauen wie es sich so "anfühlt".
    Solltest du das Forum freigeben, werde ich auch das installieren und ein wenig rumspielen. Mach dir aber bloß keinen Streß wegen mir :)


  • Das Wbb 2 ist zwar auch ned immer so genial, aber das beste was man sich als Forenbetreiber so wünschen kann.


    Das wbb2 ist heutzutage einfacher zu knacken, als die Kindersicherung einer Lacksprühdose.
    Zwar sind die MNs keine lohnenswerten Ziele, aber wer es drauf anlegt findet im Netz ein Potpourri an Anleitungen.


    Zum Thema "selberbauen":
    Finde ich toll und will ich nicht schmälern, aber die Zeit ist doch echt woanders besser aufgehoben. Es gibt reichlich Angebote, und letztendlich bleibt ein Board ein Board.
    Wenn man für die Bedürfnisse der MNs nicht wirklich einen komplett anderen Weg sucht und findet, bleibt es einfach was es ist. Ein Board unter Hunderten...


    Einen tatsächlich auf die MNs zugeschnittenen Versuch, der vielleicht mal einen unkonventionellen Weg beschreitet, fände ich natürlich genial. Wobei die direkte Verknüpfbarkeit mit Cameo natürlich Top ist. Wer Cameo eh nutzt und Zeit hat, auf weitere Entwicklungen zu warten, für den ist das eine tolle Alternative.