Einladung zum MSC 2011 im Freistaat Fuchsen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    es ist uns eine besondere Ehre, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der MSC dieses Jahr im Freistaat Fuchsen, in der wunderschönen Metropole Zwydeck-Stadt stattfindet.
    Auf diesem Wege laden wir Sie herzlich ein, am diesjährigen MSC teilzunehmen.


    Der genaue Ablauf steht schon fest:


    - Anmeldephase: bis zum 25.07.2011


    - MSC : 01.08.2011



    Der MSC wird dieses Jahr mit leicht verändertem Regelwerk ausgetragen:


    1. Die Anmeldungen sind an Daniel Hartbäcker zu richten.(PN in Fuchsen)


    2. Jede MN darf bis zu 2 Teilnehmer für den MSC stellen.


    3. Die Anmeldung wird durch einer von der jeweiligen MN bestimmten Person übernommen.


    4.Gibt es mehr als 2 Sänger, die für eine MN teilnehmen möchten, bleibt es der MN überlassen, wie die Teilnehmer ermittelt werden.


    5.Am Abend des 01.08.2011 werden alle Werke im XXX-Dome in Zwydeck-Stadt vorgetragen.


    6.Die Ermittlung des Siegers erfolgt durch ein Telefonvoting.(PN an Daniel Hartbäcker.Dies wird durch Ihn ausgewertet.)


    7.Es gibt Länder-Jurys.


    8.Die Punktevergabe der Ländervotings und des Telefonvotings werden addiert.


    Wir hoffen auf ein großes Interesse , damit der MSC 2011 zu einer unvergesslichen Veranstaltung wird.


    Es grüßt Sie aus dem schönen Zwydeck


    Das Organisationsteam

  • Nach allem was ich bis jetzt gehört habe, laufen die Vorbereitung besser als erwartet, was mich persönlich sehr freut. Der MSaMC oder auch meinetwegen jetzt MSC war schon immer mein Lieblingsevent in den MNs. :thumbup:


    Bislang gibt es, wie man in Fuchsen nachlesen kann, 9 Teilnehmer aus 7 Ländern. Das ist sensationell! Wollen wir hoffen, dass es nicht nur bei einer Zusage bleibt, sondern die Sänger/innen und/oder Bands auch tatsächlich auftreten. Ich habe mir auf jeden Fall den 01. August für das Event frei gehalten!


    Allerdings habe ich auch gehört, dass es Nationen geben soll, die keine persönliche Einladung erhalten haben. Das ist sehr bedauerlich und ich hoffe, dass das nur ein Versehen war, was ich durchaus verstehen könnte, weil die Anzahl der MNs doch sehr beachtlich ist.


    Daher möchte ich dafür plädieren, sollte jemand keine persönliche Einladung erhalten haben oder hier jemand vorbei kommt, der weiß, wo keine persönliche Einladung hinterlassen wurde, der möge diese allgemeine Einladung bitte weiter leiten oder sich persönlich eingeladen fühlen. Der Music Contest war schon immer eine willkommene Abwechslung zu dem zumeist politisch anstrengeden Alltag in den MNs und sollte es daher auch weiterhin sein!


    Und bitte, nur keine Hemmungen! Zwar waren in der Vergangenheit immer sehr viele anspruchs- und niveauvolle Bands/Sänger/innen am Start, aber auch Hobbymusiker die nur unter der Dusche singen haben versucht für ihr Land das Beste zu geben! Vielleicht erinnert sich noch jemand an Oliver Twist der mit seinen Maya-Songs die Welt unterhalten hat oder Ottopot Domstädter, der mutig die Nationalhymne seines Landes zum Besten gab oder auch Abtache, die durch ihren Industriel-Sound die Vielfalt der Musikstile bereicherten? Das sind Highlights, die vielen durchaus positiv in Erinnerung geblieben sind. Wenn man dann noch auf den letzten Sieger, Die Grottenolms, schaut, ja dann muss sich keiner Gedanken darüber machen, ob er überhaupt mit seinem Auftritt Chancen hätte. Ja, die hat wirklich jeder!


    In diesem Sinne...... ran ans Mikrofon und mitgemacht! :)

  • Frag das doch meine Tastatur! Die lehnt auch oft 2 N´s in Folge ab. Sieht auch nicht prickelnd aus. Aber, was will man machen, wenn man´s beim Tippen eilig hat? ;)


    Aber ich schenk dir dafür ein T für deine erste Antwort :P


    Und wo feierst du? Ich hätte noch nichts vor an dem Tag. 8)

  • Bericht aus den Kanal3-Nachrichten:

    Zitat

    Zwydeck - Bereits in 5 Tagen (am Montag, 1.August) findet der Microvision Sound Contest 2011 in Zwydeck Ost statt. Die letzten Vorbereitungen für die micronationale Großveranstaltung sind am Laufen. Das Event wird um 20:00 Uhr stattfinden, die Liveübertragung auf Kanal3 beginnt bereits um 17 Uhr! Die Moderation wird Fuchsmeier Daniel Hartbäcker übernehmen, die Beiträge kommentieren wird Kanal3-Geschäftsführer Kubilay Kleinfuchs. Die Voting- und Juryergebnisse werden am Ende der Veranstaltung beide Entertainer präsentieren. Bitte denken Sie daran, dass Zuschauereinlass um 18 Uhr ist und dass Parkplätze begrenzt sind. Die XXX-Straße vor dem Dome in Zwydeck ist bereits gesperrt. Auch Hotels in Zwydeck und Umgebung haben keine freien Plätze mehr. (Agentur3)


  • Der nächste MSC findet demnach nächstes Jahr in Mérolie statt!


    Der Siegertitel.


    Ich war so frei, da niemand etwas verkündet hat.