Stellenausschreibung!

  • Stellenausschreibung Hitradio Nøresund 98,6 (Zukünftig Radio StarWeb)


    Ein Traum kann wahr werden…. Radio Micronational!


    Meine Damen und Herren,


    das Team von Hitradio Nøresund plant für die Zukunft eine Expansion seiner Senderkapazitäten auf dem Bereich von Microvisionssendungen. Dafür suchen wir noch feste Partnerschaften mit Ländern, in dem Studios eingerichtet werden. Diese Außenstudios werden mit einem von Ihnen bestimmten Korrespondenten besetzt, der regelmäßig Nachrichten aus Ihrem Land an das Hauptstudio sendet, und eigene Sendungen aus und über Ihr Land produzieren kann.


    Unsere Referenzen (Microvisionssendung zum Jahrestag Bananaworlds und Microvisionssendung zum Tag der Demokratie der Rep. Freiland) haben gezeigt, dass internationales Interesse an Zusammenarbeit besteht.


    Das Länderbewerbungsprofil:


    Einrichtung eines Unterforums radio StarWeb 98,6 Studio „Ländername“ (öffentlich)
    Einrichtung eines Unterforums Besprechungsraum „Ländername“ (nicht öffentlich)
    Ausdauerndes Interesse an der Zusammenarbeit von Microvisionssendungen
    Eigenverantwortliches Ausarbeiten von Beiträgen


    Das Korrespondentenprofil:


    Eigenverantwortliches Erarbeiten von Sendebeiträgen
    Guter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    Perfekter Umgang mit der Radiosoftware von RSW 98,6 (http://hitradio.noeresund.info)
    Schneiden und Aufnehmen von Beiträgen im MP3 Format
    Internetzugang (min.DSL ohne Kapazitätenbegrenzung)
    Headset mit Microfon (für eigene Sendungen)
    Ideenausarbeitung von eigenen Sendungen
    Teamfähigkeit
    WICHTIG: Bei geplanten Sendungen ist Zeit zu haben, diese auch zu senden!



    Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Arbeit haben, dann bewerben Sie sich bitte bis zum 05.11.2006 direkt bei Radio StarWeb 98,6 (Aussagekräftige PM an mich - bitte im Forum von Nøresund!).
    Da es sich hier um eine Verantwortliche micronationale Aufgabe handelt, bitte ich nur wirklich ernst gemeinte Bewerbungen zu senden.


    Wir freuen uns auf Sie!


    Ihr Team von RSW 98,6


    Georg von Nøresund (1. Geschäftsführer)

  • Zitat

    Original von Georg von Nøresund
    Internetzugang (min.DSL ohne Kapazitätenbegrenzung)


    Daran scheitert es schon. DSL zwar vorhanden, aber über WLAN durch die halbe Stadt --> gelgentliche Ausfälle, hohe Pings, Aussetzer....
    Vom Traffic wärs kein Problem, aber ein Ausfall wärend einer Sendung wär schon Mist.


    @Name: Wie wärs mit µFM :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht