Suche Leute für etwas andere MN! oder wer will GOTT spielen?

  • Nein, wenn man zu sehr vielen Leuten bei so etwas ist, gibt es oft Streit =D


    Denn auch wenn es Arbeit ist, braucht man ja kein ganzes Team, sondern ´´nur´´ jemand, der die Mn mit Ideen unterhält (und ggf Werbung macht), jemand der das Forum moderiert, und jemand der sich um das Technische kümmert, meiner Meinung nach geht das besser zu 2t.


    SUBmars: wenn man sowas filtern würde, wäre doch paradox, denn der Mn-Marktplatz ist doch ein Treffpunkt für Mns und soll auch potenziellen Mn-Gründern eine Plattform zum Austausch bieten, außerdem ist das keine spontane Idee von mir !

  • Meinte auch eher Leute die in die MN einsteigen wollen, um schonmal ein paar Leute zu haben, aber balancing etc können wir auch zu Zweit mit NIDs Testen. In der Gestaltung Maximal 3 Leute sonst wirds wie in der Demokratie alle wollen was anderes und der Kompromis bringt keinem was!

  • Gibt es eigentlich schon ein Forum von dieser etwas anderen MN? Oder ist das alles noch mehr oder weniger in der Planungsphase? Weil so ganz spontan sagt mir die Spielidee das es sowaS in der Art schon einmal gegeben hat. Mit den Unterschied halt das man damals nicht "Gott" spielen konnte.


    Könnte mich jetzt aber auch irren.

  • Nein sind noch am klären wo wir das einrichten lassen wollen, um nicht hinterher zu erfahren ja das ist bei uns hier aber nicht machbar, oder für sowas verlangen wir Geld und zwar 100 Pro monat.


    Aber so wie was steht werden wir es hier bekannt geben und freuen uns über zulauf dann auch!