Einladung aus Dreibürgen


  • Zitat

    Ablauf


    Morgens: Hochzeit im Dom zu Reichstal. Einzug der Festgesellschaft, die Angehörigen fahren von Schloss zum Dom und anschließend zurück. Zuvor wird auf dem Domplatz ein Imbiss gereicht.
    Mittags: Militärische Ehren und Parade in der Schloßallee. Gruß alle Teilstreitkräfte, sowie von Polizei und Katastrophenschutz. Abschluss: Überflug der Luftwaffe; Jagdbombergeschwader 2 (JaboG 2).
    Abends: Empfang auf Schloss Cecilienburg, Großes Gala-Dîner, Tanz und abschließendes Feuerwerk.


    Kleidung (Kirche): Uniform, Morgendress, Anzug, Uniform, festliches Kostüm, Kleid
    Am Abend: Abendgarderobe; Gesellschaftsanzug, Frack, Abendkleid u.a.


    Anmerkung: Vermutlich und aus RL-Gründen geht es erst Nachmittags los. Zum Glück ist es in den MNs ja nicht unüblich, dass ein VL-Tag auch mal zwei oder drei RL-Tage lang ist. ;)

  • Deshalb hatte Arcor wohl auch nur so eine Pro-Forma-Armee. Man fürchtete, Carmen könne an der Spitze eines gewaltigen Heeres über die Welt herfallen. :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Sowieso ... Insektenspray gegen Menschen und Sauger gegen Städte. :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA