internationale MN Comunity

  • Es gibt natürlich die Franzosen und Engländer, mit denen ja auch schon diverse Staaten Kontakte pflegen, außerdem einige sehr ausgestaltet und groß wirkende polnische MNs, deren aktivität sich schlecht messen lässt da sie offenbar aus irgendwelchen Gründen auf yahoogroups statt Foren basieren. Offizielle Kontkte gab es mal zwischen dem polnischen Königreich Sarmacjka und Drachenstein, aber das ist eingeschlafen und deren "Botschafterin für deutsche MNs" die sie mal hatten gibts offenbar nicht mehr. Vor 2 Monaten haben die Polen ein Forum für sprachübergreifende Kontakte eingerichtet, in das aber offensichtlich keiner mehr reinguckt.

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)