Lord Heimchens Ecke

  • Auf und Niedergang einer MN,am Beispiel von Merovinges...


    1. Da gibts DAS HIER


    2. Dann das HIER


    Das 3. und letzte Forum kann ich nicht finden....


    Ich dachte immer : Ich bin dann mal weg oder Aufstieg und Fall des Hauses X immer nur wenigen Fabelnationen zusteht - und das WECH tatsächlich WECH heisst !.Comeback Nummer 3 oder 4 von Merovinges nötigt mir Respekt ab,liegen bleiben ist leicht,aufstehn und kämpfen schwerer.Wieder hats nicht geklappt - möge der Chronisten Papyros späteren Archäologen die Stirn runzeln.Frankophones scheint nicht En Vogue zu sein,die MN Grasonce schnorchelt auch unter der Grasnarbe..


    Nun hat sich Merovinges fürs liegen bleiben entschieden und geht den Trend 2011 der Mikronationen folgend ins Nirvana..

  • Ich glaube nicht, dass der einzig ausschlaggebende Grund für den Untergang Merovinges war, dass "Frankophones nicht En Vogue" ist.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort