Suche einen Flughafen im Container

  • Hæ,
    ich suche einen kompakten Flughafen in Containern, ich würde ihn entweder kaufen oder für ca. drei-vier Monate mieten. Ich würde ihn selbst in Einzelteilen abholen lassen.

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Danke für eure Hilfe. Es hat sich erledigt! Dann kommt er halt aus der nicht aussimulierten Grauzone -.-

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Was bitte soll ein Flughafen in Containern sein? Rollbahnen gibt es nicht in Containern, für provisorische Abfertigungsgebäude nehmt ihr am besten Balken, Bretter, Dachpappe und reichlich Nägel und nagelt die passenden Baracken zusammen. Geht schnell, glaub mir. Bleibt der Tower und die Nachrichten- und Radartechnik. Sowas gibt es bei uns, das Flugfeld mag Container. Aber wenn man nichtmal weiß, wo Du herkommst....

  • hätte ihn doch abhohlen lassen :(

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Tja, wenn man hier jetzt auch noch Bekanntheit vorweisen muss, um etwas zu simmen, dann war es sicher besser, dass ich es aus dem Grau der Welt geholt hab...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Nee, Bekanntheit vorweisen muß man nicht. Aber vorstellen sollte man sich schon, Ist doch interessant mit wem man handelt . Was, wenn Du aus nem feindlichen Staat kommst, was wenn Du nicht von der selben Karte bist, was wenn jemand mit Deinem Staat nicht simmen will, warum auch immer? Wenn jemand keinen Flughafen in seiner Gegend will und deshalb an einer Lieferung nicht interessiert ist? Wie soll denn so eine Sim überhaupt entstehen?

  • Du meinst, dass man so einen Flughafen braucht? Stell dir vor es gibt keinen großen Flughafen und plötzlich merkt man, man möchte einen, lässt einen bauen und bis der fertig ist, möchte man ein Provisorium, welches nicht aus Spanplatten und Bauschaum besteht.


    Ich bezweifle, dass der Staat viele Feinde hat :D


    Ich glaube nicht, das es wen stört, wenn auf einer Insel weit weg vom schlag plötzlich Flugzeuge landen ^^


    Mir ist es egal, ob es nun eine Karte ist oder ich über 5 fliegen muss, um das zu holen was ich brauche.


    Und mal ganz neben bei, wenn jemand gesagt hätte, hier ich hab so etwas, dann hätten wir auch über aaaaaalles reden können ;)

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.