Die Freie Nation Syltenbach

  • Mit Wolting ne MN ?? :D :D


    Das geht ja schon in Fuchsen nicht gut. :D



    Tja, schade eigentlich: Zwei dynamische junge Männer voller Ideen und zwei MN-Gründungen, die viel Arbeit, Energie, Ehrgeiz und Zeit erfordern.... aber jeweils von einem alleine gemeistert werden müssen.

  • Von mir aus können beide tun und lassen was sie wollen.
    Es war ein Verdacht der sich bei mir immer noch hält aber ich wünsche den beiden viel Glück und Spaß. :)

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • In der Nähe von Fuchsen, ... Seehäfen ...
    Stellt sich nur die Frage nach den Rohstoffen !


    Hätte Interesse an: Schwefel, Erdgas, Erdöl, Flussspat.
    Zufällig was davon dabei ?

    Zitat

    Ich bin in Fuchsen als Theodor Wolting bekannt.

    Warum hab ich das eigentlich gewusst bevor du es gesagt hast ? :rolleyes: