Die Freie Nation Syltenbach

  • Hi Leute, ich bin Emil. :D


    Ich war jetzt schon länger in MNs aktiv, also vermehrt im Freistaat Fuchsen aber natürlich unter anderer ID.
    Und jetzt habe ich mich getraut meine eigene MN zu eröffnen. Die Webseite enthält schon viele Infos bloß bis ich einen ordentlichen Forenanbieter gefunden habe muss erstmal das herhalten was ich jetzt habe. Bitte habt dafür Verständnis. Die Mikronation heißt Freie Nation Syltenbach mit der Hauptstadt Syltenstein. Sie ist eine Direktdemokratie. Ich denke ihr denkt jetzt alle an Sylt, nein sie heißt nur so weil sie viele Inseln vor der Küste hat.
    Und bevor ich hier mehr erkläre ihr könnt alles nett auf der Webseite nachlesen.
    Und falls es Kritik und Anregungen gibt könnt ihr sie hier oder im Anregungsforum im Staatsforum schreiben.


    Die Webseite ist im Aufbau aber enthält schon viele Infos unter der Rubrik "Das Land":


    https://sites.google.com/site/freienationsyltenbach/home


    Zu Königreichs Zeiten hatte Syltenbach eine Standarte die aber heute auch noch genutzt wird:


    Heute wird aber neben der Standarte auch das offizielle Nationssiegel verwand, aber es wird weniger genutzt:

    Diese Standarte symbolisiert mit der Krone den Fall des Königreiches und der Löwe mit Schwert den Sieg der Freien Nation zur Freiheit


    Syltenbachs Nationalgericht ist übrigens der Fischburger. Syltenbach ist voller Freude und tradtionell.





    Das noch nicht so perfekte Forum was sich aber bald schnell ändert:


    http://syltenbach.forumprofi.de/index.php

  • Viel Erfolg!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich kenne auch Ceylon, das heutige Sri Lanka. Und ich kenne auch das Staatswappen Sri Lankas und Ceylons und muss feststellen...
    In letzter Zeit werden ziemlich viele MN's gegründet. Alle von jemanden der neu im Forum ist und der schlechte Internetkenntnisse hat und immer jemand ohne Avatar. Dann werden diese MN's kritisiert (natürlich unsachlich) und der Typ antwortet nie wieder. Eine Woche später ist ein neuer am Start, auch ohne Avatar, nem komischen Namen und mit schlechten Skills.



    Alles sehr merkwürdig.

  • Wenn ich das richtig reflektiere,dann werde nur die MNs unsachlich behandelt die unterirdisch schlecht und nicht durchdacht sind - doch ich kann mich da hie und da auch irren.Der MN Syltenbach drücke ich die Daumen - die Wappen sehen schon mal nett aus - Adler,Löwen,Drachen sind eh ein Klassiker... :top:

  • ... und vor allem geklaut von Ceylon (steht dummerweise halt auch noch drauf).
    Ich würde mein Hand ins Feuer legen, dass Gulivien, Veromar und das hier alles vom selben Admin sind. Er probiert es so lange, bis man seine MN lobt.

  • Ich nicht. Nur weil er keinen Avatar hat und vor ihm auch einige MN--Gründer nicht, bedeutet das ja nicht gleich, dass es die gleiche Person ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • ... und vor allem geklaut von Ceylon (steht dummerweise halt auch noch drauf).
    Ich würde mein Hand ins Feuer legen, dass Gulivien, Veromar und das hier alles vom selben Admin sind. Er probiert es so lange, bis man seine MN lobt.

    Veromar? Da kann ich mich garned dran entsinnen,hm aber hast die glorreiche VR Democratio vergessen...und wenn die einen Graf Ceylon haben passt auch das *entliehene * Ceylon Wappen :-).


    @ Wegland...seh ich genauso..

  • Frag mal beim Platzmeister nach ob sie die selbe IP adresse besitzen dann wissen wir es.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Frag mal beim Platzmeister nach ob sie die selbe IP adresse besitzen dann wissen wir es.

    Glaube nicht das der Platzmeister sich für *Horch und Guck* Dienste einspannen lässt...WENN das ein *üblicher Verdächtiger* ist,dann wird der Spuk schnell vergangen sein.Ich würd aber sagen,Vorschuss Vertrauen hat jeder erstmal verdient und wir sollten Syltenbach die Daumen drücken...

  • Naja ich hab seine Email Adresse, weil er in meinem Forum auch rumspukt und die ähneln schon, leider kann ich nicht alle sehen. Aber mich interessiert das auch gar net so sehr. Mich würde es halt nur mal freuen, dass wenn er Kritik bekommt, nicht sofort abtaucht und in einer Woche mit einer neuen MN kommt. Es liegt ja nicht daran dass er überhaupt eine gründen will, sondern einfach nur an dem Konzept. Das müsste er mal ändenr nund nicht dauernd bei Kritik eine neue MN gründen mit dem gleichen schlechten Konzept...

  • Ja bin deiner Meinung.
    Drotzdem glaube ich nicht das es eine andere Person ist wie jene die Gulivien und co. gegründet hat.
    es zeigt sich an seiner Schreibweise immer ähnlich er fängt an: " Ich bin neu in den MNs .....entschlossen eine eigene "aufzumachen" .....usw. lese es dir genau durch und vergleiche auch die Beiträge in den Foren und die Verfassungen sind immer sehr ähnlich.
    Aber es wird wieder scheitern und in 2 Wochen werden wir das gleiche nochmal erleben Déjà-vu :bD: .

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Leben und leben lassen - Gewissheit werden wir haben wenn es an *Grenzen haltmachende* Naturkatastrophen gibt - und auch dann : Was tut es uns schon weh - Arbeit steckt unsererseits nicht drin..

  • Ersteinmal hallo ihr anderen. und nein ich bin der der ich bin. :)
    Ich bin in Fuchsen als Theodor Wolting bekannt.
    Von Gulivien habe ich mal gehört und war mal im Forum aber habe mich dort nicht registriert. Seit Vorsichtig mit falschem Verdacht!



    Mein Forum ist widerlich im Design und ja das ist so weil bei meinem Anbieter gerade ein Forum eingerichtet wird, das WoltLab Technik nutzt, daher wird dieses Forum auch nur bis heute abend online sein.


    PS: Ihr liegt schon falsch, den veromar stammt von Daniel hartbäcker einem fuchsener Mitspieler.

  • Preisfrage: Warum können sich Hartbäcker und du nicht zusammen tun und gemeinsam an einer neuen MN basteln? Es gibt viele MNs die von mehr als einer Person gegründet wurden und die sich trotzdem mit Stolz "Gründer" nennen. ;)

  • :pst: @ Fernandez und Submars so da habt ihr es nun lasst ihn in Ruhe machen.