Ethnische Minderheiten

  • An die Minderheitenvertreter der jeweiligen Länder:


    Kutaa tamakkerlutik!
    Gibt es Interesse an kulturellen Austausch und Diskussionen zur Frage der ethnischen Minderheiten in allen seinen Facetten?
    Wir - die Rutikuten in Austbard - sind hauptsächlich an die Kultur anderer Urvölker interessiert und würden gerne mit anderen Minderheiten diesbezüglich in Kontakt treten.
    Die kleinen Minderheiten sollten mehr präsent sein und zusammenstehen, damit die Geschichte und vielfältigen Kulturen dieser Völkerschaften nicht in Vergessenheit geraten.

  • Haben wir derzeit im Reich leider nicht, zumindest nicht im üblichen Sinn des Begriffes. Früher lebten bei uns Zwergindianer, allerdings mussten wir die nach Cuello umsiedeln.
    Jedoch danke ich für diese Anregung, wir sollten uns um unsere Zwergindianer wieder kümmern, sie sind ja immer noch Reichsbürger wenn sie es wollen.