• Hallo,


    ich bin nun schon länger in den MN's aktiv.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit dazu entschieden,selber eine MN "aufzumachen".
    Ich denke mittlerweile ist mir dies soweit gelungen,als dass ich das Projekt einmal vorstellen könnte.



    Also:




    Der Name meiner MN ist "Republik Veromar".
    Das kommt aus dem Portugiesischen,wo 'ver o mar' 'das meer sehen' heißt.
    (oder so ähnlich ).


    Der Name ist dort auch programm:


    Veromar ist eine relativ große Insel mitten im Meer.
    Somit gibt es keine direkten Nachbarländer.



    Die Einwohner von Veromar sind sehr sport- und musikbegeistert.
    Die meisten arbeiten als Fischer.
    Außerdem gibt es in der Hafenstadt Porto-Cidade einige große Fischfabriken.


    Durch den Export der Fischprodukte,die dort hergestellt werden,verdient das Land sein Geld.


    (porto ist portugiesich und heißt Hafen, cidade ist auch portugiesich und heißt Stadt)


    Die Hauptstadt des Landes ist Oslagos (os lagos ist portugiesisch und heißt 'die Seen')


    Das Land umfasst 70.000 km².
    Die Einwohnerzahl beträgt 4 Mio.
    Ein großer Teil des Landes besteht aus Seen und Wäldern.
    Kulturell und landschaftsmäßig orientiert sich das Land an Schottland,Irland und Skandinavien.
    Nur die Stadtnamen sind portugiesisch.


    So viel dazu



    Zu finden ist das ganze hier: http://republik-veromar.tk/




    Wer Interesse hat,auch dort mitzumachen oder mal reinzuschauen,kann sich einfach im Forum anmelden.


    Mfg

  • Also Irland FTW, kann man da nur sagen.


    Viel Spaß :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht