Bundesrepublik Altmarken

  • Ein neuer Staat Juhu. :saufen:


    Die Bundesrepublik Altmarken.




    Ist wie jede andere MN.
    Sie entspricht in etwa Deutschland.
    DOCH ist es dort drotzdem anders.
    Wie ?
    Es ist etwas kompliziert und die MN funktioniert etwas anders wie die anderen MNs neben den Forumbasierten teil gibt es noch etwas.
    Hier wird es erklärt:


    klick


    Das Konzept hat vielleicht seine Lücken doch glaube ich das es funzt.
    Das Militär soll ebenfalls so funktionieren.


    Hier die Wiki


    Die Website welche noch in Arbeit ist.


    Das Forum


    Es ist leider für Besucher nur extrem wenig im Forum sichtbar.




    So ich und der Bundesaußenminister hoffen auf ein paar Mitspieler.
    Achja ist nicht meine MN.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Nein ;)
    Nur die angegebenen Organisationen sowie das Bundsmilitär welches aber noch in Arbeit ist.
    Der Rest läuft über das Forum ab.
    Danke.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Ehrlich gesagt lese ich aus dem PDF nur eine Aufstellung der Feuerwehr heraus und kein MN-Konzept.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nochmals das ist nicht meine MN mir wurde nur der Auftrag erteilt sie zu veröffentlichen.


    Das Konzept ist folgendes:
    Alles was außerhalb der Organisationen: Polizei,Militär,Feuerwehr liegt wird normal über das Forum simuliert.
    Der Rest allso diese Organisationen werde via Teamspeak bzw klipFolio simuliert.
    Die genau funktion wird erst vom Admin erarbeitet.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • In meinen Augen ist das simulieren außerhalb des Forums ein No Go, weil andere es nicht nachvollziehen können, aber das müsst ihr wissen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist nicht mein Konzept ich gebe es nur weiter.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Schon klar, aber trotzdem darf ich ja meine Ansichten dazu äußern.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sicher darfst du dich äußern du kannst auch Kritik üben alles erlaubt. :D

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Besonders schön und gehaltvoll die aufpoppende Werbung...ist das Gullivien,VR Democratio Reloaded 3.0 ?


    :bD:


    Nein natürlich nicht die MN existiert schon seit 30. Jänner.




    Also bei mir meldet sich mein Browser und warnt mich davor, daß die Website als Pishing-Versuch gemeldet wird. Tut mir leid, aber auf solche unseriösen Seiten gehe ich nicht.

    Hmmmmm.
    Welchen Browser benützten sie.
    Also mein WOT bei Firefox meldet nichts.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Hallöchen
    Ich bin der Gründer von Altmarken.
    Für die Werbung möchte ich mich erstmal entschuldigen! Ich suche derzeit noch nen anderen Anbieter dafür.


    Wir befinden uns immernoch im Aufbau weshalb alles drunter und drüber geht!
    Was das Konzept angeht gibts wohl auch noch ein paar kleine Missverständnisse. Und zwar sind BOS (Polizei und Feuerwehr) sowie Bundesmilitär keine Regierungsorgane!
    Spieler dies es dahin zieht können das als Ihren Beruf aussüben.
    Was die Unübersichtlichkeit angeht muss ich wohl nochmal ein Schema machen.

  • Für die Werbung möchte ich mich erstmal entschuldigen! Ich suche derzeit noch nen anderen Anbieter dafür.


    Fragt mal bei Minasol an.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht