• *so*Nachdem in der letzten Woche - wieder einmal - das Forum off gegangen war und die Datenbank sich daraufhin als Totalschaden herausstellte hat Bergen eine neue URL. Beim letzten Mal hat sich das ganze für die Aktivität als vorteilhaft herausgestellt, mal sehen ob es jetzt wieder so gut klappt ;)*so*
    In Folge eines erneuten Erdbebens im geologisch sehr aktiven Bergen, das erst vor einem Jahr völlig zerstört worden wahr, mussten die Bundestagswahlen ergebnislos abgebrochen werden. Die bisherigen Parteien wurden aufgelöst, derzeit formiert sich eine neue politische Landschaft und es wird über eine Übergangsregierung verhandelt, die den Wiederaufbau koordinieren soll.

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Beim letzten Mal hat sich das ganze für die Aktivität als vorteilhaft herausgestellt,


    Bei uns doch auch, wir haben einen Neubürger nach dem anderen, schon 5 Bewerber für die MP Wahl. Das ist unglaublich...
    Kann man echt nur hoffen, dass die alle aktiv dabei bleiben :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht