República Federativa da Cailasa

  • Hallo!


    Ich möchte euch gerne auf einen neuen Staat aufmerksam machen: Cailasa - so heißt er und orientiert sich etwas an dem RL-Vorbild "Brasilien". Auf unserer HP findet ihr schon ein paar Informationen und in unserem Forum findet sich der ganze Staatsapparat und das Öffentliche Leben wieder.


    Besucht uns doch mal, stellt Fragen oder meldet Euch an :D Stehe hier gerne für Fragen zur Verfügung.



    Danke!

  • Sieht schön aus.
    Doch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. :(

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Ja wir haben Probleme mit unserer Mail Adresse und wahrscheinlich schickt das Board dann keine Bestätigungsmails. Der Admin hat mir aber jetzt per PN mitgeteilt, dass Sie freigeschaltet wurden ;) Müsste aber jetzt alles funktionieren.

  • Ja alles OK. :)

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Herr "SUBmars" alias Hans Unterberger aka Dr. Sanchez Loco.


    uns ist aufgefallen, dass Sie in vielen MN's unterwegs sind und in Gulivien als Rechtsextremist bezeichnet werden. Auch bei uns haben Sie versucht in der Republikanischen Partei ein Extremistisches Parteiprogramm auf die Beine zu stellen.


    Wo sind Sie denn noch alles angemeldet, wenn ich fragen darf? Rechtsextremismus wird bei uns nicht geduldet, weder simon noch simoff.

  • Ok.
    Das mit dem Rechtsextremismus ist so eine Sache.................. es ist doch so das meine Partei de facto verboten wurde.Außerdem wurden sehr Menschenfeindliche Gesetze gegen meine Partei erlassen.
    Welche Fragen sie,sehen sie nach.
    Aus Gulivien bin ich komplett raus.
    Das Parteiprogramm in ihren Land....
    Was soll ich tun wenn der Parteivorsitzende nichts sagt er muss nur ein Wort sagen und ich lösche es. Er ist anscheinend zu faul um selber eines zu schreiben.
    Folgende Staaten habe ich eine ID:
    Dreibürgen.
    USSRAT.
    In diesen MNs bin ich eigentlich nicht aktiv.
    Altmarken.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Sehr geehrte Frau Fernandez, ich bin Staatspräsident der Republik Gulivien, und das Land hat diese Partei nicht ohne Grund verboten. Herr "SUBmars" alias nterberger ist wirklich rechtsextrem. Ich würde vorsichtig sein, da unsere Behörden eine Fahndung und einen Passfälschungsbeweis vorliegen haben.


    Mit freundlichem Gruß und Hoffnung auf gute Zusammenarbeit
    Jonathan Vasior

  • Zitat

    Wo sind Sie denn noch alles angemeldet, wenn ich fragen darf? Rechtsextremismus wird bei uns nicht geduldet, weder simon noch simoff.


    Och Püppi ...


    nun hast Du es jedenfalls geschafft bei mir untendurch zu sein. Gratuliere.

  • Sinnlos,
    Ich rede gegen eine Wand.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Herr Vasior aka Gulivia.
    Ist es nicht so das sie ziemlich angepisst sind weil ich nicht in Gulivien geblieben bin.
    Und ich denke es hat weder was mit Rechtsextremismus noch mit meiner Partei oder irgendetwas anderes zu tun.
    Also hören sie auf mich in jeder MN als Nazi darzustellen.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Was? Ich höre wohl nicht richtig? Die gulivische Regierung ist sauer, weil sie rechtsextremische Programme und Lehren an die Schulen bringen wollten. Wenn sie Einsicht hätten wär das KEIN Problem.


    Wir weinen einem Rechtsextremen KEINE Träne nach!
    Die Gesetze müssen wohl nocheinmal verschärft werden.

  • Hmmmmmm.
    Wenn ich mich Richtig erinnere haben sie Persönlich ohne abstimmung des Staatrates die Bildungsreform durchgehen lassen.
    also sind sie ein Diktator und Diktatoren werden gestürzt.
    es wäre nicht schlimm gewesen das Simon auszutragen aber nein es musste gleich die Drohung kommen Lenk ein oder du bist drausen.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Hmmmmmm.
    Wenn ich mich Richtig erinnere haben sie Persönlich ohne abstimmung des Staatrates die Bildungsreform durchgehen lassen.
    also sind sie ein Diktator und Diktatoren werden gestürzt.
    es wäre nicht schlimm gewesen das Simon auszutragen aber nein es musste gleich die Drohung kommen Lenk ein oder du bist drausen.


    Lass es doch einfach, nach der letzten Aktion mit dem Atomunfall ist für alle klar, dass die Person hinter Jonathan Vasoir keinen Platz in den MNs hat, weil es sich um ein asoziales unreifes Wesen handelt.


  • Och, Du machst das täglich ganz gut.


    Frage steht immernoch: Abklatsch von was? Flachzange.


    Dass du mich als dümmer bezeichnest als diese Typen, die jetzt einen Atomunfall simulieren, zeigt, wessen Geistes Kind du bist. Dir fehlt's im Kopf und nicht erst seit gestern.

  • Ach dieser Wicht nervt einfach nur, irgendweiche Vorwürfe ausdenken, raushauen und dann wegducken wie ein kleiner Schwei... ach, isser ja, Sorry.


    Nachtrag: Und da kam auchnoch für beides der Beweis. :D


    SchSch ... Schwacher Schweizer.