República Federativa da Cailasa

  • Wir wollen noch weniger, dass eure persönlichen Streitigkeiten in unserem Forum ausgetragen werden. SUBmars wird nicht aus unserem Forum geworfen wie in Gulivien, sondern er darf sich rechtfertigen und wird gebeten in Zukunft nicht rechtsextremistisch aufzufallen. Und Gulivien ist ein Thema für sich...

  • Wir wollen noch weniger, dass eure persönlichen Streitigkeiten in unserem Forum ausgetragen werden. SUBmars wird nicht aus unserem Forum geworfen wie in Gulivien, sondern er darf sich rechtfertigen und wird gebeten in Zukunft nicht rechtsextremistisch aufzufallen. Und Gulivien ist ein Thema für sich...


    Es war bereits deutlich zu sehen, wie ihr simon und simoff verwechselt und Vasoirs Propaganda Glauben schenkt. Die Distanzierung von Gullivien kommt zu spät. Mitgegegangen mitgehangen.

  • Euer Forum ist das hier erstmal gar nicht und zweitens: Ohohoh ... ich hör Dir tappsen.




    Es war bereits deutlich zu sehen, wie ihr simon und simoff verwechselt und Vasoirs Propaganda Glauben schenkt. Die Distanzierung von Gullivien kommt zu spät. Mitgegegangen mitgehangen.


    Wenn ich von unserem Forum rede, dann meine ich auch unser Forum und nicht das hier. In unserem Forum hat sich jemand aus Gulivien angemeldet, um Herrn SUBmars weiter Sachen an den Kopf zu werfen und das wollen wir nicht. Wir wollten hier nur fragen was an den Sachen dran ist, die verschiedene gulivische Personen in hunderten Foren verbreiten (nun auch leider bei uns.) Außerdem war in seinem Parteiprogramm bei uns auch reichlich NS Zeug drin.

  • ......................................
    NS Zeug?
    Löscht es doch.
    Warum beschwert ihr euch löschen und fertig.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Haben es gelöscht. Außerdem soll sich Herr Gulivien oder wie er heißt von unserem Forum fernhalten. Ich war vor ein paar Tagen in dem Forum und es ist einfach nur lächerlich. Und zu dem Thema Reaktorunglück fällt mir eigentlich nichts ein. Ich finde es einfach nur traurig, dass es Leute gibt, die so etwas "geil" finden. Die armen Menschen. Herr Gulivien scheint wohl 14 zu sein und hat somit Tschernobyl nicht mitbekommen. Finde es einfach nur geschmacklos

  • Ok gut.
    Nuja solche Menschen müsste man dorthin schicken.Sie sollten auch mal mit den Menschen dort sprechen.Wie geil die das wohl finden.
    Dann wünsche ich euch noch viel Glück.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Wie blöd ist der eigentlich. Die armen Japaner, soetwas furchtbares. In tokio sind die alle schon jetzt verstrahlt. Und wie hatte ich 1986 Angst, da war ich in Frankfurt/Oder also nicht soweit weg. Solchen Leuten sollte man mal als Geburtstagsreise "Tschernobyl Live" schenken.

  • Zurück mal zum Thema.


    Schön, dass es jetzt eine authentische Südamerika MN gibt. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe ihr genug Leute findet, die ansatzweise in der Lage sind sowas vernünftig zu spielen und sich zumindest ein bisschen im RL Vorbild auskennen oder sich zumindest dafür interessieren.

  • Der Thread hier ist jedenfalls schon mal vielversprechend, so einen authentischen Krawall mit Beleidigungen, fast echter Empörung und Unterstellung rechtsextremer Gesinnung gab es schon lange nicht mehr, das ist ja fast wie in den guten alten Zeiten. Wenn keiner von Euch mir mit dem Anwalt drohen will, mache ich mit beim Beschimpfen. :bD:

  • Nicht provozieren lassen. Van Mauritz ist eine Person, die es liebt, Neulinge scheitern zu sehen und die MNs dereinst zu begraben. Dabei hat ihr eigenes Land abgesehen von der Farbe Blau und einer Fußballmannschaft wenig Kreatives zu bieten.

  • Nicht provozieren lassen. Van Mauritz ist eine Person, die es liebt, Neulinge scheitern zu sehen und die MNs dereinst zu begraben. Dabei hat ihr eigenes Land abgesehen von der Farbe Blau und einer Fußballmannschaft wenig Kreatives zu bieten.


    Ich bezog mich allerdings lediglich auf die Gullivien-Gang und nicht auf Cailasa. Und alles andere an Ihrer Aussage ist schlicht Unfug!

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Jeah die "Gulivier Gang."
    Besteht leider aus einer Person (ehmals auch mir) also ist es nach Wörterbuch definition keine Gang mehr. ;)

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Das riecht fast nach einem SAT 1 MovieMovie *Die Gulivien Gang oder wie das Atom an der Grenze halt macht*..aber was ich noch nicht wusste: Frau van Mauritz ist am Siechtum neuer MNs schuld ?Das ist mir ja ganz neu...