Neue Regierung im PFKanischen Bund

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf Ihnen mitteilen, daß Herr Bundespräsident Eugenius Messew heute die neue Bundesregierung des PFKanischen Bundes ernannt hat. Nach dem PFKanien bereits Anfang Februar seinen 10. Geburtstag feiern konnte, ist pünktlich zum bevorstehenden Jahrestag der Revolution und der Befreihung des Landes vom Vieweger-Regime wieder eine neue, reguläre Bundesregierug im Amt. Herr Bundespräsident Messew hat dabei mich zur neuen Bundeskanzlerin berufen. Die neue Bundesregierung hat eine breite Mehrheit im Blauen Rat, dem Parlament des Bundes, da sie von den beiden dort vertretenen Parteien, der PFKansichen Fortschrittspartei und dem Zusammenschluß sozialer Parteien PFKaniens, getragen wird.


    Auf meinen Vorschlag hin hat der Bundespräsident folgendes Kabinett ernannt:
    Bundeskanzlerin und zugleich Bundesministerin für Inneres und Landesausbau: Prof. Dr. Inga van Mauritz (PFP)
    Bundesminister des Auswärtigen und zukünftiger Stellvertreter der Bundeskanzlerin: Sir John Waddington (ZsPP)
    Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen: Herr Henner Pommerschlitz (parteilos)
    Bundesminister für Bildung und Kultur: Herr Zacharias Berninger (ZsPP)


    Die Bunderegierung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

  • Das Imperium Ladinorum und ganz besonders sein viertes Reichsland Eturäa begrüsst und freut sich über die politische Stabilisierung seines nördlichen Narchbarn. ;)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.