"Beitragsbildchen" WBB2

  • Mal ne ganz blöde Frage. Beim WBB2 gibt es ja diese schönen Kategorien:


    Zitat

    neue Beiträge keine neuen Beiträge Forum ist geschlossen Forum ist ein externer Link


    Die Bildchen davor werden ja z.B. als off.gif von Server abgerufen. Kann ich über die Template-Funktion im ACP den Speicherort verändern, also beispielsweise einen Unterordner hinzufügen (oder auch nicht) und dann beispielsweise die off.png abrufen lassen? Die off.gif wird mir in vier Templates angezeigt, aber in welchem ich das ändern müsste, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht weiß ja jemand Rat, wäre sehr dankbar. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ja, das steht im Index-Template drin. Einfach nach off.gif suchen und dann bist an der Stelle.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht