• Hallo liebe MN-Welt,


    ich suche eine neue Herausforderung im Bereich Politik oder Justiz. Gerne bin ich auch bereit vor Berufsantritt ein Praktikum oder eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter/Staatsekretär zu absolvieren. Auch würde ich, sofern gewünscht, ein Studium der Rechtswissenschaften oder Politikwissenschaften simulieren.
    Ich hoffe es gibt das ein oder andere Angebot für mich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex von Elde

  • Emir von Ede,


    anhand Ihres Namens vermute ich einmal, dass für Sie eine Tätigkeit im Schahtum Futuna nicht in Frage kommt. Sollten Sie dennoch Interesse haben, bin ich in der Lage Ihnen die Generalüberholung des futunischen Verkehrsnetzes im Sinne der Vorbereitung auf die Vexpo 2011 anzubieten. Dies umfasst die Überholung des Straßen- und Nahverkehrssystems in den Makropolen, die Erneuerung und den Ausbau der nationalen Flugverbindungen sowie der Binnenschifffahrt und letztendlich den Umbau der internationalen Flug- und Seehäfen. Eine solche Tätigkeit ist das höchste, was Sie als nichtfutunischethnischer Menschen bei uns erreichen können. Sollten Sie Interesse haben, so erwarte ich hier oder in Futuna eine Mitteilung Ihrerseits.


    Mögen die Götter mit Ihnen sein


    Faantir Gried

  • Sehr geehrter Herr von Eden,
    die Republik Gulivien sucht noch einen unabhängigen Obersten Richter für den Gerichtshof in Klassy.
    Bitte melden sie sich diesbezüglich bei uns.


    Ihr Jonathan Vasior
    Präsident


    (off: Per PN)