• Die Pavillions sollen dauerhaft ins FutWiki (unsere Website) eingepflegt werden. Daher bitte keine fremden Bilder verwenden. Jeder Pavillion kann bis zu drei Seiten an Informationen umfassen. Sollten technische Spielereien erwünscht sein, kann jedoch auch ein externer Pavillion errichtet werden(auf einer anderen Website).

  • !Achtung! Ich suche als Vexpohauptverantwortlicher jemanden, der sich mit Setzregeln beim Sport auskennt. Über Hilfe in dem Bereich bei den aktuellen Modulen würde ich mich sehr freuen.
    !Achtung 2! Es werden mögliche Moderatoren und Kommentatoren für die verschiedenen Veranstaltungen gesucht - mehrjährige MN-Erfahrung und Toleranz sind erwünscht. In der gesamten Existenz Futunas gab es nur drei Fälle, in denen administrativ eingegriffen wurde, dabei soll es bleiben. Zensur soll es nicht geben(Ich hoffe, niemand versucht sich an Sabotage)


    Aktuelle Informationen:


    Grober Zeitplan: Abschluss der VEXPO-Planung im Juni; Vexpo Juli, August oder September
    Inhaltsergänzungen: Mögliche parallele Wirtschaftsmesse; Sportereignisse(siehe oben)

  • *meld*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Entgegen der Planung wird sich die Ankündigung der Vexpotermine wohl noch um mindestens eine Woche verzögern, da die mir versprochenen Grafiken auch nach drei Monaten nicht aufgetaucht sind.


    Sollte sich also jemand finden, der grafisch begabt ist und auch soetwas gestalten mag, kann er sich hier ja mal melden.

  • Das war eine höchst redliche Veranstaltung gewesen.


    Irgendwo müsste es auch noch das alte Forum davon geben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das war eine höchst redliche Veranstaltung gewesen.


    Irgendwo müsste es auch noch das alte Forum davon geben.



    War gewesen-Lager bemannt und einsatzbereit, wir sind auf zwei Plusquamperfekt pro Halbsatz eingestellt!


    http://www.youtube.com/watch?v=iyhcZLf_CQg


    Sorry, ich konnte nicht anders, ganz unabhängig davon ab dus von Dir nun richtig war oder nicht :D

  • Zur Nachbearbeitung der VEXPO:


    - Vexpokomitee: Sobald der Platzmeister zurückkehrt, werde ich ihn bitten, vor Ort ein entsprechendes Unterforum einzurichten, dass sich dann mit der Vergabe der Vexpo auseinandersetzt. Mitglieder des Komitees sind immer diejenigen Staaten, welche an der letzten Vexpo aktiv teilgenommen haben. Den Vorsitz hat dann bis zur nächsten Vexpo das letzte Gastgeberland. Dem Vexpokomitee können dann vor Ort Anträge für die nächste Vexpo vorgelegt werden, welche dann mit einfacher Mehrheit vergeben wird.
    Ursprünglich wollte ich die Vexpo direkt weitergeben, aber sowohl diese Variante als auch die Möglichkeit, das Komitee immer von MN zu MN ziehen zu lassen, sind unfair oder zu aufwendig.


    - Einpflegung ins futwiki: Fällt flach, ich werde stattdessen mit den mnwiki-Admins sprechen. Im futwiki gab es zuviel Vandalismus und zudem ist es fraglich, ob es mit soviel Fremdinfos noch als nationales Wiki als Homepageersatz gelten würde.

  • Zur Nachbearbeitung der VEXPO:


    - Vexpokomitee: Sobald der Platzmeister zurückkehrt, werde ich ihn bitten, vor Ort ein entsprechendes Unterforum einzurichten, dass sich dann mit der Vergabe der Vexpo auseinandersetzt. Mitglieder des Komitees sind immer diejenigen Staaten, welche an der letzten Vexpo aktiv teilgenommen haben. Den Vorsitz hat dann bis zur nächsten Vexpo das letzte Gastgeberland. Dem Vexpokomitee können dann vor Ort Anträge für die nächste Vexpo vorgelegt werden, welche dann mit einfacher Mehrheit vergeben wird.
    Ursprünglich wollte ich die Vexpo direkt weitergeben, aber sowohl diese Variante als auch die Möglichkeit, das Komitee immer von MN zu MN ziehen zu lassen, sind unfair oder zu aufwendig.


    - Einpflegung ins futwiki: Fällt flach, ich werde stattdessen mit den mnwiki-Admins sprechen. Im futwiki gab es zuviel Vandalismus und zudem ist es fraglich, ob es mit soviel Fremdinfos noch als nationales Wiki als Homepageersatz gelten würde.


    Das Vexpo-Komitee werde ich als Benutzergruppe einrichten und im ICC ein Unterforum einrichten


    Betreffend MNWiki: Immer rein mit den Infos über und rund um die VEXPO.