[Republik Dionysos] Ende am 15. März

  • Also jeder wie er mag und jeder nach seinem persönlichen empfinden, mit ein bisschen Toleranz für die andere Denkweise, dann passt´s scho. ;)

    MN's sind wie Freundschaften,die kommen und gehen auch wenns nimmer passt/man sich nix mehr zu sagen hat etc..Auch wenn der Schwund 2010/11 an MNs enorm war, (und sicher noch einige MNs 2011 erwischt),so ist das bei einigen teilweise schade aber kein Weltuntergang.Wie man erfreulicherweise sieht kommen ja auch *alte Hasen* MNs wieder siehe Pfkanien oder versuchen sich neu zu erfinden siehe Merovinges...
    Das ist zumindest ein gutes Zeichen...und ich ziehe meinen Hut vor den MNs,die anerkennen das sie nicht mehr 1 Mann MN können oder wollen weil der erhoffte *Bus mit neuen frischen Spielern* nicht mehr kommt.

  • Zitat

    Ich denke, die "Du gehörst hier nicht dazu und hast deswegen nichts zu melden, darum gehe ich gar nicht erst auf Deine Argumente ein"-Karte hat Dich als Diskussionspartner diskreditiert.


    Du denkst falsch.
    Im übrigen sind all die Staaten die du aufzählst tot, mach dir mal Gedanken darüber.


    Nochmal: Die Titulatur als "MN" ist schon grundfalsch.


  • Du denkst falsch.


    Ach? Endlich, nach 20 Jahren (von denen 47 Ehejahre die glücklichsten waren) sagt mir das mal jemand. ^^


    Zitat

    Im übrigen sind all die Staaten die du aufzählst tot, mach dir mal Gedanken darüber.


    Ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass ich in keinem dieser Staaten außer Barqueswi zum Zeitpunkt des Untergangs mehr Bürger war...bevor ich hier noch zum Todesengel mystifiziert werde. ;)


    Zitat

    Nochmal: Die Titulatur als "MN" ist schon grundfalsch.


    Ganz ehrlich: Hast Du irgendwas der vergangenen Diskussion gelesen? o.O

  • MN's sind wie Freundschaften,die kommen und gehen auch wenns nimmer passt/man sich nix mehr zu sagen hat etc..Auch wenn der Schwund 2010/11 an MNs enorm war, (und sicher noch einige MNs 2011 erwischt),so ist das bei einigen teilweise schade aber kein Weltuntergang.


    Also für mich ist es schon ein kleiner Weltuntergang. Ich bin mit diesen alten MNs wie Dionysos, Hansastan und Moncao "groß" geworden. So wie ich die MNs 2004 kennen gelernt habe, war das wie ein Stück Heimat.... über viele Jahre hinweg vertraut und geliebt. Wenn diese "Heimat" jetzt geprägt wird von MNs wie Merovinges, Greifenburg und wie die Neuen alle heißen mögen, dann ist das vielleicht die normale Entwicklung, aber ich muss mich erst daran gewöhnen. Wobei ich zugeben muss, dass ich das in der Tiefe meines Herzens gar nicht will. Liegt aber vermutlich daran, dass ich nicht mehr die Energie für die MNs habe, wie noch vor zwei Jahren. ;)


    Tja, und letztendlich ist das doch der Grund für die Einstellung der alten Projekte: Der Weggang vieler alter Spieler, die eben auch ihre besten Zeiten hinter sich haben. ;)


    Lassen wir es also dabei und nehmen das so hin, als uns darüber die Köpfe zu zerbrechen oder gar verbal einzuschlagen.

  • Zitat

    Ganz ehrlich: Hast Du irgendwas der vergangenen Diskussion gelesen? o.O


    Teile. Und nun wundere ich mich, dass man mit 47 noch so einen Müll schreiben kann.


    Gibt es nichts wichtigeres?


    Zitat

    dass ich in keinem dieser Staaten außer Barqueswi zum Zeitpunkt des Untergangs mehr Bürger war


    Da "Untergang" im Fall einer VN den Zeitpunkt beschreibt in dem ES KEINE MEHR GIBT, ist das keine Kunst.


  • Teile. Und nun wundere ich mich, dass man mit 47 noch so einen Müll schreiben kann.


    47? :o Ich hätte ihn jünger eingeschätzt. :/


    Zitat

    Gibt es nichts wichtigeres?


    Duh, dämliches Totschlagargument. Es gibt immer was wichtigeres. Den Hunger auf der Welt zu beseitigen ist wichtiger als vieles anderes, trotzdem debattiert der Bundestag zu recht auch mal über andere Sachen.


    Zitat


    Da "Untergang" im Fall einer VN den Zeitpunkt beschreibt in dem ES KEINE MEHR GIBT, ist das keine Kunst.


    Äh, das wäre mir neu. Carmen und Pharao mögen mich hier korrigieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch Bürger ihrer MN waren zu dem Zeitpunkt, an dem sie Arcor respektive Hansastan eingestellt haben.

  • Dir ist ohnehin vieles neu.


    Jedes Wort an dich in ohnehin verschwendet weil du entweder meinst es besser zu wissen, nicht richtig liest, ohnehin eine vorgefertigte gegenteilige Meinung hast von der du nie abrücken würdest oder es dir am Arsch vorbeigeht.


    Die neuste Variante, dich dümmer zu stellen als du bist und so zu tun als würdest du einen Satz völlig anders verstehen als er dort steht hatte ich allerdings selbst von dir nicht erwartet.
    Das ist #Lobby -Niveau. (euirc ... wo die richtig lustigen sind. </ironie> Enttäuschte mitvierziger.)

  • Dir ist ohnehin vieles neu.


    Jedes Wort an dich in ohnehin verschwendet weil du entweder meinst es besser zu wissen, nicht richtig liest, ohnehin eine vorgefertigte gegenteilige Meinung hast von der du nie abrücken würdest oder es dir am Arsch vorbeigeht.


    Die neuste Variante, dich dümmer zu stellen als du bist und so zu tun als würdest du einen Satz völlig anders verstehen als er dort steht hatte ich allerdings selbst von dir nicht erwartet.
    Das ist #Lobby -Niveau. (euirc ... wo die richtig lustigen sind. </ironie> Enttäuschte mitvierziger.)


    Ich lass das mal so stehen und bedanke mich für die kostenlose tiefenpsychologische Analyse. Ach, wir haben schon immer sehr viel Spaß, wir beide. ^^

  • Tja Rüdy, Du bist auch so einer, dessen Abgang ich wirklich begrüßen würde.
    Wenn Du mir mal aufgefallen bist, dann eigentlich nur als Schwätzer und Nervensäge.

  • Tja Rüdy, Du bist auch so einer, dessen Abgang ich wirklich begrüßen würde.
    Wenn Du mir mal aufgefallen bist, dann eigentlich nur als Schwätzer und Nervensäge.


    Dass ich dir nicht großartig auffalle, liegt wohl daran, dass ich mich mit Schmock wie dir erst gar nicht abgebe.

  • Redest du hier grade echt von einem Abgang, den du begrüßen würdest?
    Holla die Waldfee, denke mal an deine moralische Disziplin, oder wünscht du, wenn dir jemand den Lolli klaut, ihm auch den Tod?

  • Redest du hier grade echt von einem Abgang, den du begrüßen würdest?
    Holla die Waldfee, denke mal an deine moralische Disziplin, oder wünscht du, wenn dir jemand den Lolli klaut, ihm auch den Tod?


    Lass sie! Das ist für mich nichts als eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin. Ein Spruch wie dieser, aus dieser Fresse, kommt einer Adelung gleich!

  • Nun gut. Wenn es denn schon Verbalinjurien sein müssen...
    Die Meinung eines lernunfähigen Stückes subhumanen Sondermülles ist für mich ähnlich relevant wie die Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen.
    Wichtig ist doch nur, daß Typen wie Du, lieber Rüdy endlich verschwinden und uns nicht mehr bremsen. Ein erheblicher Teil unserer Probleme ist nun mal auf überhebliche Spinner wie du einer bist, zurückzuführen. Das mal zu sagen, war schon lange fällig. Nicht nur Dich persönlich betreffend, aber die Einstellung mancher hier allgemein.

  • Nun gut. Wenn es denn schon Verbalinjurien sein müssen...
    Die Meinung eines lernunfähigen Stückes subhumanen Sondermülles ist für mich ähnlich relevant wie die Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen.
    Wichtig ist doch nur, daß Typen wie Du, lieber Rüdy endlich verschwinden und uns nicht mehr bremsen. Ein erheblicher Teil unserer Probleme ist nun mal auf überhebliche Spinner wie du einer bist, zurückzuführen. Das mal zu sagen, war schon lange fällig. Nicht nur Dich persönlich betreffend, aber die Einstellung mancher hier allgemein.


    Naja, wünschen kann man sich viel.
    In diesem Fall wirst du aber damit leben müssen, dass ich weiterhin mein Unwesen treibe und alles dafür tue, dass sich weiterhin die Spreu vom Weizen trennt, und der Schrott, in dem du dich bewegst und MN nennst, langsam von selbst erledigt.