• Dieses Spiel wird offenbar durch gewisse Leute in den MNs massiv manipuliert.


    Man kann sich nämlich auf einfache Weise massig positive Stimmen holen.


    Ich habe dies testweise getestet, und habe mich so auf Platz 1 der Top 10 geschummelt, und wenn man jetzt sieht, wo ich jetzt bin und aber dann meine Negativ Stimmen anschaut und die der anderen in den Flop 10 und dann die mit den Positiv Stimmen der ersten beiden der Top 10 vergleicht, dürfte es eigentlich klick machen oder?


    Naja, wer es braucht, auf so eine Art und Weise auf P1 und P2 zu landen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Platz 3 nicht zu vergessen, bevor das wieder in einem Pauschalvorwurf ausartet...


    Genau...


    Jedenfalls kann man das ganze zu seinen Gunsten manipulieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr einfach. Warten bis man ein passendes Duell hat und nach der Wahl die Zurückauswahl und neu wählen und wieder neu und wieder neu und wieder neu usw.

  • Es geht auch einfacher, aber das möchte ich hier nicht genauer beschreiben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush


    Das geht ???? :D


    Nein, darum sind auch gewisse Personen mit einem Vorsprung von sagen wir mal... 10'000 Stimmen auf Platz eins...

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Da seit ihr erst jetzt drauf gekommen? Der Hirte und ich (und noch ein paar andere) haben bestimmt schon vor 6 Wochen "manipuliert" :D



    Nein, wir haben nicht manipuliert, wir haben nur gewußt, dass es geht und wie es geht! ;)

  • Es gibt wichtigeres, als so ein Spiel zu manipulieren oder an dessen Top/Flop 10 zu glauben... :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht