Voilà, la Mérolie

  • An dieser Stelle möchte ich das schon seit dem Sommer existente Projekt Mérolie vorstellen.
    (Fälschlicherweise sind wir in der hiesigen Linkliste unter "Archiv" eingeordnet. ;) )


    Politisch befindet sich das sich selbst als "Grande Nation" bezeichnende Land im Umbruch.
    Die junge Republik wird untergraben und die Erfolge der Revolution als nichtig erklärt. Die alte Königsfamilie steigt wieder an die Spitze des Staates.
    Nun kommt es auf die republikanische Gegenwehr an, ob dieses Unterfangen gelingt.


    Wir haben vor, auf die CartA zu gehen, haben dort allerdings noch keinen konkreten Platz im Auge. Klimatisch dominiert sicherlich die gemäßigte Zone, aber im Konzept ist auch eine mittelmeer-warme Region enthalten.


    Kulturell ist Mérolie offenkundig stark französisch angehaucht. Wer dem Französischen nicht mächtig ist, soll sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Kundige Mitspieler helfen da gern.


    Für weitere Fragen stehe ich hier gerne zu Verfügung. In diesem Sinne hoffe ich auf gute mikronationale Kontakte und potentielle Mitspieler für das Projekt Mérolie.



    [Zum Forum Mérolies]

  • Viel Erfolg und viel Spaß :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich begrüße Mérolie auch ganz herzlich! :applaus:


    Endlich mal wieder eine MN in der es keine "Revoulition" gab! :D




    Viel Erfolg! :sekt:

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA