Staatentreff Festival in Gulivia -- Gulivien

  • Der Außenminister Guliviens lädt hiermit alle Staaten und deren Vertreter zum großen Festival am 26.01.2011 in Gulivia-Shedfield ein. Hier sollen sich alle Staaten kennenlernen. Außerdem wünscht Gulivien einen Botschaftenaustausch sowie Handelsbeziehungen.


    -------------------
    Wir bitten um rege Teilnahme
    -----------------------
    Der Außenminister Guliviens
    -------------------------------
    Gulivisches Außenministerium
    GLV-6200 Gulivia
    Gulivische Allee 1
    Telefon: 0814/ 19 619 23


  • *Na endlich! Ich habe mich bereits gefragt, wann ich die anderen Staaten kennenlerne, denkt sich Veuxin und freut sich, dass endlich mal jemand bei einer Einladung an die alten Leute mit ihren schwachen Augen gedacht hat.*

  • Sehr geehrte Damen und Herren, der Staat verfügt in Gulivia über einen großen Internationalen Flughafen. Sie können per Flugzeug und Schiff anreisen. Wir bitten um Teilnahme


    Der Außenminister

  • Auch per Schlachtschiff oder Flugzeugträger? Oder mit beidem gleichzeitig, die Pötte müssen ja auch mal bewegt werden ...

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Also, so etwas unfreundliches.


    Auf Beschluss des Staatsrates wird ihnen die Einladung entzogen.
    Schönen Tag Noch
    -------------
    Jonathan Vasior
    Staatsratsvorsitzender

  • Der Staatsrat besteht aus den 10 Länderleitern, 2 Delegierten des Verfassungsrats, allen ministern .


    Weiteres ist im Justizbereich des gulivischen Forums einzusehen.


    Und hier die Umfrage wg. Hohensch***-L*HCH

  • Der Staatsrat besteht aus den 10 Länderleitern, 2 Delegierten des Verfassungsrats, allen ministern .


    Weiteres ist im Justizbereich des gulivischen Forums einzusehen.


    Und hier die Umfrage wg. Hohensch***-L*HCH

    http://gulivien.forumieren.com…feindlicher-auserungen#90

  • Ein Land, das auf keiner Karte existiert, kann man nicht ansteuern und auch nicht besuchen. Für diplomatische Konsultationen ist im Übrigen die UVNO besser geeignet. Unten befindet sich dafür ein Link.

  • Ein Land, das auf keiner Karte existiert, kann man nicht ansteuern und auch nicht besuchen. Für diplomatische Konsultationen ist im Übrigen die UVNO besser geeignet. Unten befindet sich dafür ein Link.


    Also das ist ja wohl ganz großer Unfug. Ich bin mir sicher, daß Futuna auch schon Staatsbesuche hatte, bevor es auf der Karte verzeichnet wurde.

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Kommt Zeit, kommt Rat.


    Gulivia: Lass dich nicht von allen beeindrucken. Der Einstieg in die µN's ist anfangs immer etwas schwierig, weil man noch nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut ist und mit der Zeit lernt man einiges dazu. Also steck bloß nicht den Kopf in den Sand. Alternativ solltest du dir vielleicht auch überlegen, dich erst einmal einem bestehenden Projekt anzuschließen, um dich besser mit der Materie befassen zu können.


    MfG

  • Auf die Gefahr hin, nun ebenfalls wegen "republikfeindlicher Äußerungen" von diesem...Festival ausgeschlossen zu werden: Ein gutes Licht wirft das keineswegs auf Gulivia, und Ihrem Ziel, sich den anderen Nationen freundlich oder gar diplomatisch zu präsentieren, dürfte das sehr abkömmlich sein. Weiterhin ist es so schon fragwürdig, eine Diktatur als Republik auszugeben - aber dann auch noch das Ergebnis vor dem Beginn der Wahl bekanntzugeben, sagt viel über die Meinungs- und Wahlfreiheit in Ihrem Staat aus. Eine Chuzpe sondersgleichen...Sie sollten etwas an Ihrer Außenwirkung feilen.

  • Wir sind ein demokratischer Herr Veux!


    Nicht Diktatur oder so.
    Bitte schauen sie in unsere Verfassung, bevor sie falsch urteilen.

  • Wir sind ein demokratischer Herr Veux!


    Das freut mich, dass Sie ein demokratischer Herr Veux sind. Von denen gibt es immer weniger, habe ich gehört. :)


    Zitat

    Nicht Diktatur oder so.
    Bitte schauen sie in unsere Verfassung, bevor sie falsch urteilen.


    Eben das habe ich getan, und dort habe ich folgendes gefunden:


    Zitat

    1§: Staatsoberhaupt


    Das Staatsoberhaupt ist Jonathan Vasior. Er ist nicht abwählbar und behält lebenslang den Regierungssitz.


    Damit ist Ihr Staat vieles, aber keine Demokratie. ;)