Hallo und Vorstellung der Republik Gulivien

  • Und, fangt mich doch.
    Davon ab, daß es sich hier nur um die Entsorgung von subhumanem Abfall handelt.
    Im Ernst, ich war eh kein Freund unserer Politiker- Aber deren Art, dieses entsetzliche Unglück und das millionenfache Leid der Menschen in Japan eiskalt für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.

  • Aus MN-Nachrichten:

    Zitat

    Es wird erwartet, das weitere Menge radioaktive Gase in andere Länder ziehen werden.


    Bekannte Forscher teilen diese Meinung nicht. Ihren Beobachtungen zur Folge wird die radioaktive Giftwolke exakt an der gulivischen Grenze stoppen, wie es auch bei anderen großen Katastrophen der Fall war. 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • GNN (Galactic News Network) bringt ihnen zu diesem Schwachsinn einfach mal völlig uninterressante Nachrichten!


    Die Bodentruppen der Meklar bestehen aus großen gepanzerten Androiden teils bemannt teils mit Expertensystem ausgerüstet.
    Die Bewaffnung der 5 bis 50 Meter großen Maschinen besteht aus Autokanonen, Schienengeschützen, Laserwaffen und Raketen welche auch mit chemischen und atomaren Sprengköpfen ausgerüstet sein können.
    Als Energieversorgung stehen Hochtemperaturreaktoren und Brennstoffzellen zur Verfügung, seltener auch solargetriebene Maschinen.
    Bewegt werden sie auf zwei bis sechs Beinen. Die Bewegungsaparatur funktioniert via elektroaktiver Polymere (EAP).
    Durch Düsen sind die Maschinen außerdem oft sprungfähig.


    Korvetten und Zerstörer der Flotte werden, so der Plan, auch im Bodenkampf eingesetzt als schwebende, Waffenstarrende Plattformen. Kreuzer und Schlachtschiffe haben außerdem die Fähigkeit aus dem Orbit Stellungen zu bombardieren.

  • Wie asozial muss man eigentlich sein, um zum jetzigen Zeitpunkt ein Reaktorunglück zu simulieren..?


    Also beim besten Willen - ein Grinsen konnte ich mir jetzt angesichts des Vorwurfs und Ihres angegebenen Wohnortes nicht verkneifen. Tauschen Sie demnächst Cher-Nobyl gegen Fuku-Shima ein oder verstehe ich etwas miss (wäre nicht das erste mal)?

  • Also beim besten Willen - ein Grinsen konnte ich mir jetzt angesichts des Vorwurfs und Ihres angegebenen Wohnortes nicht verkneifen. Tauschen Sie demnächst Cher-Nobyl gegen Fuku-Shima ein oder verstehe ich etwas miss (wäre nicht das erste mal)?


    Ja, da war mal etwas hier. Hab das seit Jahren drin, wohlgemerkt.
    Aber es ist tatsächlich etwas doppeldeutig.