Hallo und Vorstellung der Republik Gulivien

  • Es gibt keinen Link er sagte es mir via PN.
    Jaja die ganze arbeit umsonst. :(

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Das alles stimt nicht. Die Republik Gulivien gibt es immernoch. Wir sind noch aktiv, und suchen weiterhin mitspieler.
    :)


    Herr Unterberger hat mich falsch verstanden.

  • Wer Gulivien übernehmen möchte soll sich melden. Ich werde nun nur noch die VR Demokrato machen.

  • Gulivien gibt es aber weiterhin.


    Neue verfassung:



    §1:
    Die Republik Gulivien ist eine sozialistische und demokratische
    Republik gulivischer Nation. Ihr Staatsoberhaupt ist der Präsident.
    Zweites Gremium ist der Staatsrat dann folgt die Staatsplenarkammer.


    §2:
    Die Justiz folgt dem Schuldprinzip. Die Todesstrafe ist unzulässig.


    §3:
    Ehe und Bildung stehen unter staatlicher Förderung und werden in Erscheinung und Wesen geschützt.


    §4:
    Die Republik Gulivien ist in 10 Provinzen unterteilt. Sie agieren teilrechtlich und haben ein eigens Budget.


    §5:
    Jeder Gulivier darf sich auf öffentlichen Plätzen friedlich versammeln. Ausgenommen davon ist die rechtsextreme Partei VSAPG.


    §6:
    Jeder Gulivier darf eine Organisation oder Partei gründen. Die Partei VSAPG ist verfassungsrechtlich unzulässig.


    §7:
    Jedem Gulivier stehen folgende Rechte zu:
    - 1 Recht auf Bildung und Meinugsfreiheit in Sprache, Schrift, Bild, und Ton


    -2 Recht auf freie Religionsausübung, wenn diese nicht andere gfährdet


    -3 Recht auf Essen und Trinken


    -4 Recht auf eigene Wohn und Arbeitssitz Wahl.


    -5 Recht auf das wählen ab 18


    §8:
    Ein Bürger ist mit dem Alter von 18 Jahren volljährig, und muss alle Rechte und Pflichten erfüllen.


    §9:
    Wahl:
    Staatsoberhaupt: Dauerhaft
    Minister: Alle 36 Tage
    Parteirat: Alle 15 Tage


    §10:
    In
    Gulivien besteht ein Recht auf Postgeheimnisschutz und
    Fernmeldegeheimniswahrung. Dieses Recht darf nur im Verdachtsfall von
    Terrorismus durch Beamte gebrochen werden.


    §11:
    In Gulivien herrscht Pressefreiheit in digitaler, schriftlicher, und Bildlicher Form.




    J. Vasior
    Staatspräsident


    01.03.2011
    Die Verfassung tritt am obigen Datum auf dem Gebiet der Republik Gulivien in Kraft.

  • Ich glaube Gulivien stellt mittlerweile einen Rekord auf, was die Verfassungsänderungen angeht :D


    Und das Argument spielermangel würde ich nicht gelten lassen, für eine MN dieser Qualität war die Aktivität in Gulivien ja absolut überdurchschnittlich!

  • @Herr Gordon Shumway: Ja wahrscheinlich. Aber es ist so das wir eigentlich 4 aktive Spieler waren.Dann ging der Erste dann der zweite und der dritte und das Hauptargument waren Beleidigungen und die Diktatur.
    So ich bin jetzt auch komplett aus Gulivien raus und mein Ex-Staatspräsident will es jetzt nochmal probieren mit Gulivien also langsam wirds :haha:


    Einar Sigurdsson: Auch nichts ändern es ist und bleibt eine Diktatur. :D Warum VSSPG ?

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Wie asozial muss man eigentlich sein, um zum jetzigen Zeitpunkt ein Reaktorunglück zu simulieren..?

  • Ich applaudiere Gulliven. Es ist wirklich die lächerlichste MN-Gründung seit langem. Das mit der Atomexplosion überbietet selbst die Grimpen-Retorten.

  • Na nun. da sind sie doch auch nicht schlimmer als unsere deutschen RL-Politiker. Dieses dreckige minderwertige Gezücht hatte doch auch nichts besseres zu tun, als auf dem Leid der Japaner umgehend sein Süppchen zu kochen.Ichfreue mich auf den Tag, an dem wir die Berliner Alleebäume mit diesen Kreaturen "verschönern".

  • Na nun. da sind sie doch auch nicht schlimmer als unsere deutschen RL-Politiker. Dieses dreckige minderwertige Gezücht hatte doch auch nichts besseres zu tun, als auf dem Leid der Japaner umgehend sein Süppchen zu kochen.Ichfreue mich auf den Tag, an dem wir die Berliner Alleebäume mit diesen Kreaturen "verschönern".

    Äh... Gehts noch?!

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Oh Pardon , Frau Mauritz. Bäume mit sowas zu strapazieren geht echt nicht. Der Verdienstorden des Volkes für Politiker ist als Laterne am Strick um den Hals zu tragen.

  • Na nun. da sind sie doch auch nicht schlimmer als unsere deutschen RL-Politiker. Dieses dreckige minderwertige Gezücht hatte doch auch nichts besseres zu tun, als auf dem Leid der Japaner umgehend sein Süppchen zu kochen.Ichfreue mich auf den Tag, an dem wir die Berliner Alleebäume mit diesen Kreaturen "verschönern".


    Aufruf zum Mord ist übrigens Strafbar.