Hallo und Vorstellung der Republik Gulivien

  • Seien wir mal ehrlich: Gulivien ist weder bei der OIK noch bei der CartA auf offene Türen gestossen..Haben die ach so erfahrenen Hasen Gulivien an die Hand genommen ?Sicher nicht...denn Konkurenz schadet der eigenen MN...Nun herrscht bestätigte Schadenfreude a la *Wir haben es ja gesagt* oder dieses *Macht Sie doch nicht nieder Geheuchel* und ich geh jede Wette ein,das man sich erfreut mitfühlend zeigt über die *umherirrenden Staatenlosen Gulivier*.


    Genau so ist es. Uns ist es auch nicht anders bei diesen Kartenorgas gegangen. Weder Arsvivendi noch das wunderbare Høgmårk wollten die haben, weder OIK noch CartA.
    Vielleich sollten die "Ausgestossenen" ;) eine eigene Union gründen.... :D


    (und jetzt fehlt nur, dass einer kommt und sagt "man ist selber Schuld". Mitnichten ist man.)

  • Ein jeder kann sicher begründen warum und weshalb es nicht geht entweder waren es die Pixel oder die Punkte..Sie Frau Huber sind sicher schuld an der Nicht Aufnahme - es gibt sicher eine Karten Regel gegen Körbchengrösse.Natürlich nur zum Schutz der Hetero Männer... :pst:

  • Seien wir mal ehrlich: Gulivien ist weder bei der OIK noch bei der CartA auf offene Türen gestossen..Haben die ach so erfahrenen Hasen Gulivien an die Hand genommen ?Sicher nicht...denn Konkurenz schadet der eigenen MN...Nun herrscht bestätigte Schadenfreude a la *Wir haben es ja gesagt* oder dieses *Macht Sie doch nicht nieder Geheuchel* und ich geh jede Wette ein,das man sich erfreut mitfühlend zeigt über die *umherirrenden Staatenlosen Gulivier*.


    Laber doch keinen Dreck.


    Zitat:

    Zitat

    Ich teile mit, dass das Direktorium beschlossen hat, dem Antrag auf Reservierung nicht stattzugeben.


    Sofern gewünscht, erkläre ich mich natürlich bereit, Tipps oder Anregungen in Bezug auf einen eventuellen künftigen Antrag bzw. den Voraussetzungen etc. zu geben.

  • Lass es, es gibt Menschen, die brauchen Feindbilder. Versuch nicht, eins zu sein. Überlass das Leuten wie mir, du bist zu weich. Gullivien hatte und hat eine Chance. Doch es muss die selbst nutzen.

  • Ich habe sogar versucht, mich in Gulivien mit einer NID einzubringen, aber es folgten nur Beleidigungen. Da ist es klar, dass die Entwicklungshilfe nicht lange anhält ... ich würde mich freuen, wenn neue MNs mit aktivität glänzen würden, schließlich sterben momentan reihenweise alte Projekte und Nachschub ist dringend nötig. Also ich bin da der letzte der Hilfe aktiv verweigert, doch die Bereitschaft, Hilfe anzunehmen muss auch gegeben sein.

  • Aha.
    Welche Beleidigungen?
    Zurzeit steckt Gulivien halt in einer Krise in der einen Minute wird die Verfassung vom Präsidenten ausgesetzt in der anderen wieder eingesetzt. ?(
    Wie auch immer auch wenn Beleidigungen gefallen sind von denen ich nichts weiß entschuldige ich mich dafür als derzeitiger "Gesamtminister" und hoffe das sie uns helfen
    Und wegen den 1 Jahr Staatspräsident unser Präsident hat bei meiner Verfassung die Amtsdauer eines Präsidenten auf 4 Jahre Verlängern wollen.
    Die der Minister auf 3 also WTF?

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Aha.
    Welche Beleidigungen?
    Zurzeit steckt Gulivien halt in einer Krise in der einen Minute wird die Verfassung vom Präsidenten ausgesetzt in der anderen wieder eingesetzt. ?(
    Wie auch immer auch wenn Beleidigungen gefallen sind von denen ich nichts weiß entschuldige ich mich dafür als derzeitiger "Gesamtminister" und hoffe das sie uns helfen
    Und wegen den 1 Jahr Staatspräsident unser Präsident hat bei meiner Verfassung die Amtsdauer eines Präsidenten auf 4 Jahre Verlängern wollen.
    Die der Minister auf 3 also WTF?


    Hmmm....
    Diese Verfassungssache sollte insim geklärt werden, das wäre schon mal ein guter Aufhänger für Aktivität und Gestaltung. Wenn man es geschickt anfängt, ergeben sich aus solchen Krisen dann auch ausgestaltete Mechanismen zu ihrer Bewältigung. Allerdings wäre dafür Voraussetzung, daß der Macher die anderen Spieler nicht nur als Statisten für sein Projekt ansieht.
    Und noch was am Rande, derart lange Amtszeiten sind im micronationalen Rahmen absolut unpraktikabel. Vier Jahre sind hier fast sowas wie Präsident auf Lebenszeit....

  • Ja das wäre es wenn unser Gründer nicht so autoritär wäre und alles über den Haufen wirft.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Der Staat löst sich nicht auf, und wird in Zusammenarbeit mit Hans Unterberger und dem Politischen Wissenschaftsinstitut in Council erarbeitet.
    Er wird demokratisiert und völlig neu strukturiert.


  • Das Forum wurde komplett überarbeitet und ist jetzt übersichtlicher und angepasst. Die Regierung ist aufgebaut. Wir suchen gerne neue Mitspieler. ;)

  • Meine Damen und Herrn Gulivien ist aufgrund von Spielermangel sowie innerpolitischer Probleme am Ende.
    Die MN Gulivien ist damit zu Ende und bitte machen sie jetzt keine Bemerkungen wie: Das haben wir euch ja gesagt, mit dem hätte keiner gerechnet oder jaja die Neulinge sollten sich halt erst in einer alten Mn einbürgen und dann eine eigene gründen.
    Ich danke dem Staatspräsidenten und Herr Hart.
    Ich werde natürlich weitermachen und in einer anderen mitspielen.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.