Hallo und Vorstellung der Republik Gulivien

  • Vielleicht gehört dies zur Kultur.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn man noch nichtmal Zeit für eine fehlerfreie Verfassung hat, dann kann man den Staat direkt wieder vergessen!

    In Irkanien haben wir alle ein bis zwei Monate an der Verfassung geschraubt weil irgendwo Fehler waren, und bei uns war Chaotentum in der Tat Kulturgut :D

  • Wenn man noch nichtmal Zeit für eine fehlerfreie Verfassung hat, dann kann man den Staat direkt wieder vergessen!


    Ja normalerweise schon.Doch fühle ich mich zur Zeit etwas einsam den keiner schreibt mehr Beiträge selbst unser Präsident und damit der Admin. Welcher auch von einigen Ämtern zurückgetreten ist.
    So versuche ich mit sinnlosen Beiträgen die MN künstlich am Leben zu erhalten.
    Aber nach meiner Einschätzung ist Gulivien so gut wie inaktiv und damit am Ende. :wut:

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Ja vertreiben wir jeden Neuling sachgerecht. :top:


    Was natürlich sehr gut für meine Bemühungen ist, neue Spieler ranzuholen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein, im Gegenteil ich bin eher sogar noch mehr begeistert von den MNs.
    Doch auch traurig das die ganze Arbeit für die Flagge und die ganzen Gesetzte umsonst war. ;(
    Aber noch ist es nicht vorbei.
    Trozdem suche ich schon nach einer neuen MN könntet ihr mir vielleicht ein paar empfehlen.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Keine wirklichen. Das einzige, es sollte eine MN sein die in der heutigen Zeit spiel/simuliert wird.
    Danke schonmal im Voraus.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Nein, im Gegenteil ich bin eher sogar noch mehr begeistert von den MNs.
    Doch auch traurig das die ganze Arbeit für die Flagge und die ganzen Gesetzte umsonst war. ;(
    Aber noch ist es nicht vorbei.
    Trozdem suche ich schon nach einer neuen MN könntet ihr mir vielleicht ein paar empfehlen.


    Da empfiehlt dir jeder seine eigene. ;)


    Das Groß der MNs spielt in der heutigen Zeit. Unterschiede gibts hauptsächlich in Kultur, Staats/Regierungsform und Mitgliederanzahl.

  • Frank Isara


    Ähm...Ich will ja nicht aufgeben aber wenn alle das Handtuch werfen bin ich wohl oder übel auch dazu gezwungen. :-p


    Denn unser Präsident bzw. Gründer und Admin übernimmt nur noch "repräsentative " Aufgaben des Präsidenten wahr und legt das Amt des Staatsratvorsitzenden nieder und kommt seit dem nie wieder on.


    Achja und der FInanzminister war inkompetent,der einzige Minister neben meiner Wenigkeit tratt zurück wegen des Präsidneten. :doof:


    Jetzt solltest du verstehen wie meine Lage ist. :P


    Hank Scorpio
    Schwere Entscheidung.
    Ich würde eine aufstrebende bevorzugen.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Nur alle zwei Jahre, bzw. jährliche Wahlen - die MN hat auf jeden Fall Zukunft!

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ist einfach die Frage, was Du willst. Wie Hank schon sagte, eine "aufstrebende" MN kann scheitern, aber hey... es liegt doch nur an den Spielern. Auch Aqua stand mehrfach vor dem aus. Und auch alte und sehr alte MNs sind vor dem plötzlichen Tod nicht gefeit, wie man in letzter Zeit leider öfters gesehen hat.
    Wenn Du in einer MN nicht nur bespasst werden sondern sie aktiv mitgestalten willst, dann stell dich drauf ein, daß das auch Arbeit ist.
    Und je neuer eine MN ist, desto mehr geht noch. PN

  • Oder was für eine Kultur man mag ... Ich habe größere Brocken türkisch gelernt ;)
    Grad kommen einige Brocken hindi dazu.


    Über den Islam habe ich auch eine Menge gelernt, und über Staatstheorie, aber ich bin auch Perfektionist.


    Die Verfassung der Sowjetunion kann ich nun auch, zwar nicht auswendig aber sinngemäß ;)

  • Seien wir mal ehrlich: Gulivien ist weder bei der OIK noch bei der CartA auf offene Türen gestossen..Haben die ach so erfahrenen Hasen Gulivien an die Hand genommen ?Sicher nicht...denn Konkurenz schadet der eigenen MN...Nun herrscht bestätigte Schadenfreude a la *Wir haben es ja gesagt* oder dieses *Macht Sie doch nicht nieder Geheuchel* und ich geh jede Wette ein,das man sich erfreut mitfühlend zeigt über die *umherirrenden Staatenlosen Gulivier*.