Freunde, Volkby ist zurück!

  • Endlich ist wohl einer der liebreizendsten Staaten der µWelt zurück! Die Freie Stadt Volkby konnte sich simon der anarchistischen Anschläge erwehren und hat nun simoff sein - zugegebenermaßen von Ende 2003 bis heute andauerndes - Aktivitätstief überwunden. Das Forum erstrahlt in neuem Glanz und wartet auf neue und alte Mitspieler. :)


    Wir freuen uns über jeden. :) Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

  • Zitat

    Original von Jean Leroy
    Ich bin entzückt.


    Wir auch. :)


    Zitat

    Original von Jean Leroy
    Ich war schon nach dieser langen Offlinezeit verzweifelt ;)


    Jetzt können Sie ja wieder fröhlich mitmischen.^^ ;)


    Zitat

    Original von Jean Leroy
    Viel Glück beim Wiederaufbau Ihres Staates.


    Vielen Dank, auch wenn's nicht meiner ist. :)

  • Musste ja jetzt mal erwähnt werden.... die doofe Kartensache. :rolleyes: Du gehst mir auf den Sack damit, Faantir!


    Für Volkby freue ich mich aber sehr! =)


    Volkby war die erste MN zu der ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Vizestaatskanzlerin des damaligen Königreichs Atraverdo, ist ja heute eine Republik, Kontakt aufgenommen habe. Beide Nationen hatten immer einen recht guten, freundschaftlichen Kontakt zueinander.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Dies ist ohne Zweifel dem neuen Kanzler zu verdanken,


    Sicherlich, Mr. Gried. Doch ohne den hervorragenden Kooperationswillen des Barons wäre dieser "Neustart" nicht möglich gewesen. :)


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    der auch das Land auf die GF-Karte führen will, nicht wahr, Emir Mason?


    Wenn es nach dem Kanzler ginge, bliebe das Land aber auch auf der OIK verzeichnet, um nicht gänzlich alle mühsam aufgebauten Freundschaften zu verlieren. Aber die Kartenfrage soll unsere Freude über den Wiederaufbau Volkbys nicht trüben. ;) :)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Für Volkby freue ich mich aber sehr! =)


    Danke. :)


    Edit:


    Zitat

    Original von Carmen I.
    Beide Nationen hatten immer einen recht guten, freundschaftlichen Kontakt zueinander.


    Das könnte ja vielleicht bald wieder so sein. :)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Musste ja jetzt mal erwähnt werden.... die doofe Kartensache. :rolleyes: Du gehst mir auf den Sack damit, Faantir!

    Dann erklär mir mal, was ihr alle für ein Problem damit habt? Nicht die Karten selbst spalten die Gemeinschaft, sondern dass scheinbar ziemlich viele Leute ein Problem mit ihnen haben. Die Karten sind keine allmächtigen Götter, die eigene MN ist wichtiger als sowas.

  • Hallo? Da erklärt eine MN, dass sie wieder auf dem Markt ist. Tolle Sache! Da ist die Kartenfrage doch völlig unerheblich. Warum musst du sie also ins Gespräch bringen?

  • Gratulation an Volkby, vielleicht kommen die eigentlich traditionellen Beziehungen zu Dionysos auch wieder etwas in Wallung, wünschenswert wäre es!

  • Zitat

    Original von Valmir
    *so


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Von MN - Betreiber zu MN - Betreiber von ganzem Herzen so*


    simoff: Ich kann nur nochmal sagen, dass Volkby nicht meine MN ist. Trotzdem danke, das ist nett. :)


    Zitat

    Original von Rüdy
    Gratulation an Volkby, vielleicht kommen die eigentlich traditionellen Beziehungen zu Dionysos auch wieder etwas in Wallung, wünschenswert wäre es!


    Da bin ich mir ganz sicher, du. :)