Ab sofort haben alle Nutzer der Nr.1- suchmaschine Lizenzgebühren zu zahlen. Danke!

Nr.1 Suchmaschine
-
-
Interessant diese Suchmaschine. Von der habe ich ja noch nie was gehört...
Fragt sich ob Nr. 1 von diesem "Deutschland" irgendwas geklaut hat, oder irgendein Patent auf dieses "English" hat. Oder ob es sich dabei wieder um irgendwelche verwirrenden Weltherrschaftspläne handelt.
Allenfalls sehr amüsant. Wir Chinopen haben unsere eigenen Suchmaschinen.
-
Sehr verwirrend. Deutschland ist ein tauroggisches Gebäck, Deutsch ist die Amtssprache der USSRAT.
So gesehen ist es sehr fürsorglich, werter Genosse Nr. 1, extra für unser werktätiges Volk Suchmaschinen einzurichten! -
Es gibt auch ein paar Dörfer mit dem Namen Deutschland. Ob die gemeint sein könnten?
-
Zitat
Original von Booh Anton Boohvic
Sehr verwirrend. Deutschland ist ein tauroggisches GebäckAlso es ist so, wie es da steht, Seiten aus Deutschland = Seiten aus Gebäck!
-
Zitat
Original von James T. Kirk
Es gibt auch ein paar Dörfer mit dem Namen Deutschland. Ob die gemeint sein könnten?Es gibt Dörfer die mit "-Land" enden? Mich würde die Kultur solcher Länder doch glatt interessieren...hört sich nach klein zersiedelten Fürstentümern und Grafschaften an, die ihren Gebieten alle solche Namen geben...aber Dörfer...ich stelle hier keineswegs die kulturellen Güter in Frage aber es ist gleichsam verwunderlich...ach herje, ich brauch nen Tee
-
Deutschland ist ein Vorort von Hurzelfeld
-
Zitat
Original von Booh Anton Boohvic
Sehr verwirrend. Deutschland ist ein tauroggisches GebäckEben.
-
Es gibt also Leute, die eine Suchmaschine brauchen, um nach Seiten zu suchen, die
aus tauroggischem Gebäck
von Einwanderern aus der USSRAT
im Städtchen Deutschland gehostet werden.Interessant.
-
Sie müssen sie ja nicht benutzen, Genosse Boohvic!