• Interessant diese Suchmaschine. Von der habe ich ja noch nie was gehört...


    Fragt sich ob Nr. 1 von diesem "Deutschland" irgendwas geklaut hat, oder irgendein Patent auf dieses "English" hat. Oder ob es sich dabei wieder um irgendwelche verwirrenden Weltherrschaftspläne handelt.


    Allenfalls sehr amüsant. Wir Chinopen haben unsere eigenen Suchmaschinen. :D

  • Sehr verwirrend. Deutschland ist ein tauroggisches Gebäck, Deutsch ist die Amtssprache der USSRAT.
    So gesehen ist es sehr fürsorglich, werter Genosse Nr. 1, extra für unser werktätiges Volk Suchmaschinen einzurichten!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von James T. Kirk
    Es gibt auch ein paar Dörfer mit dem Namen Deutschland. Ob die gemeint sein könnten? ?(


    Es gibt Dörfer die mit "-Land" enden? Mich würde die Kultur solcher Länder doch glatt interessieren...hört sich nach klein zersiedelten Fürstentümern und Grafschaften an, die ihren Gebieten alle solche Namen geben...aber Dörfer...ich stelle hier keineswegs die kulturellen Güter in Frage aber es ist gleichsam verwunderlich...ach herje, ich brauch nen Tee 8)

  • Es gibt also Leute, die eine Suchmaschine brauchen, um nach Seiten zu suchen, die
    aus tauroggischem Gebäck
    von Einwanderern aus der USSRAT
    im Städtchen Deutschland gehostet werden.



    Interessant.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!