[KHA-Welt] Zur allgemeinen Information

  • Nein. Ich weiss nicht mal wo diese Länder liegen auf euren Karten und habe auch nicht eure Weltkarten so genau studiert.


    Noch mal: Ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass ich hier sitze und eure Kartenkonturen nachzeichne? Zu was in aller Welt soll das gut sein? Seid ihr nicht mehr ganz Bock oder was?
    Das hat kein Mensch nötig, ich auch nicht.
    Es ist überhaupt nicht schwer, Karten in dieser Art herzustellen und es ist doch ganz klar, dass Ähnlichkeiten entstehen können - bei den Karten genauso wie bei den Namen.
    Der linke Teil der Karte ist übrigens zum grössten Teil VOR Oktober 2009 entstanden, da kannte ich euch noch gar nicht.


    Ganz schön dreist, was ihr da behauptet. Genauso könnte ich sagen, ihr hättet was von mir geklaut. Wäre genauso idiotisch und unrecht.


    Eine Entschuldigung ist jetzt mehr als fällig.

  • @F.A.


    Die Kirche sollte mal im Dorf bleiben. Es gibt auf der Karte (Karte leider nicht mehr online), ein Land, das aussieht wie Niedersachsen. Ja und? Es gibt auf der OIK die Insel Tran-Sien, die sieht auch aus wie Niedersachsen. Da kann man schlecht davon reden, dass es von der OIK abgeschaut ist.


    Klar, das eine Land auf der KHA-Welt sieht mit VIEL Phantasie aus wie Fuchsen, ja und? Stört doch keinen.


    Oder dieses "Turanien". Nimm dir einen Atlas und schau dir mal die Halbinsel Kola an.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Werdet mal wieder locker!
    Ich habe überhaupt kein ehrliches Interesse an dieser Karte, von daher ist es mir auch Pustekuchen ...


    Außerdem steht mein Atlas drei Meter entfernt! :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Das ist sehr bitter.


    In Fuchsen bist du trotzdem weiterhin ein gern gesehener Gast.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ihr seit aber auch empfindlich. Mir wird jeden Tag von irgendwelchen Leuten, die ich zuvor noch nie gesehen habe und die noch nie im Dreibürgen-Forum waren, vorgeworfen, ein Diktator, Kindermörder oder Unterdrücker der Völker zu sein. Heule ich hier deshalb rum und verkrieche mich in meine Ecke? Wäre das mal immer so einfach, eine nervige Orga aus dem Weg zu räumen. :thumbsup:

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Hey, hey, hey...... Benny....... Fritzi..... das ist doch alles nur ein Missverständnis und klingt, von Fritzi, böser als er es gemeint hat..... ganz ehrlich, ich schwör!


    Und Fritzi, du musst Benny auch verstehen, sie hat schon so viel Gegenwind wegen ihrer MN erhalten, das geht auf keine Kuhhaut und ist, Angesichts der Tatsache, dass ihr Land schon seit Jahren in ihrer Fantasie und als HP im WWW existiert, ganz großer Scheiß, was sich die Leute da teilweise erlaubt haben!


    Also bitte, vertragt Euch wieder *ausrehbraunenaugenliebanschau* :love:

  • Du warst sowohl in der CartA, wie auch in der DU dabei, wo man eine von Bennys MNs auseinander genommen hat, nur wegen der Sprache..... Und den Anfang haben die OIKler gemacht..... ausgerechnet..... in dem sie durch ihr Verhalten Benny gleich ganz abgeschreckt haben. Echt, sowas ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen.

  • Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass da so viel Gegenwind kam. Denn ihre "kleine Welt", die ja auch rein virtuell ist, wie unsere MNs, ist einfach so gut wie perfekt ausgestaltet. Vergleicht man das mit unseren MNs, dann schneiden einige dabei aber recht schlecht ab.


    Störend war wohl in erster Linie, dass sie eher märchenhaft war. Nur warum das bei einigen auf so wenig Toleranz gestoßen ist, das ist mir ein Rätsel, wenn man von dem Realitätswahn so mancher MN mal absieht.


    Naja, es gibt ja doch immer irgendwo jemanden, der einen "Beamer" zur Hand hat und so bleibt sie uns irgendwie doch erhalten. ;)